MrLebowski
Cadet 3rd Year
Die Lautsprecher haben bei meinem Laptop und Fernseher vorher einwandfrei funktioniert. An den neuen PC angeschlossen und ich habe oft Störgeräusche, beim Schliessen, Öffnen und Bewegen von Fenstern. Starte ich ein Spiel, ist das Störgeräusch durchgehend und laut. Das macht es unspielbar mit diesen Boxen.
Ich benutze dafür nur ein AUX Kabel. Diesen habe ich schon probiert vorne und hinten am PC anzuschliessen, das macht aber leider keinen Unterschied.
Kopfhörer zum Beispiel sind kein Problem und ich höre keine nervigen Töne. Ist der PC zu neu für meine 15 Jahre alten Lautsprecher? Sowas kann ja nicht sein. Ich weiss nicht woran das Problem liegen könnte.
Eine Möglichkeit wäre es eventuell mein BIOS zu aktualisieren? Aber solange alles funktioniert, mache ich das ungern.
Mein Mainboard - B650 Gaming Plus Wifi
Jemand eine Idee?
Bin dankbar für jede Hilfe.
Ich benutze dafür nur ein AUX Kabel. Diesen habe ich schon probiert vorne und hinten am PC anzuschliessen, das macht aber leider keinen Unterschied.
Kopfhörer zum Beispiel sind kein Problem und ich höre keine nervigen Töne. Ist der PC zu neu für meine 15 Jahre alten Lautsprecher? Sowas kann ja nicht sein. Ich weiss nicht woran das Problem liegen könnte.
Eine Möglichkeit wäre es eventuell mein BIOS zu aktualisieren? Aber solange alles funktioniert, mache ich das ungern.
Mein Mainboard - B650 Gaming Plus Wifi
Jemand eine Idee?
Bin dankbar für jede Hilfe.