Also, ich hab seit ca guten 6 Jahren einen Aldi PC (und ja er rennt immer noch) !!!
Und habe mir jetzt überlegt mit meinem Geburtags und Weihnachtsgeld einen neuen Rechner zu kaufen.
Budget liegt bei 1500€ je weniger desto besser aber er sollte halt ungefähr die Leistung haben.
Habe mir schon das FAQ durchgelsen und bin auf folgendes gestoßen
Cpu: IntelCore2 E6600
Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
GPU: nvida8800 GTX bzw GTS
Ram: Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5-5-5-12
Netzteil: be quiet Straight Power 600W ATX 2.2
SataII: Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
Tower: Thermaltake Tsunami Midi-Tower (ohne Netzteil)
DVD-ROM und Brenner sind ja nicht das Problem !!!
Das alles zusammen passt denke ich blos gibt es wirklich so große Unterschiede zwischen GTS & GTX ??
Und wie lange müsste ich ca. noch warten bis die Preise fallen (am liebsten wäre es mir ja alles zusammen inkl Tower & Co bei 1000€ wären ) bzw. wann alles zusammen ca 1000€ kostet muss ja dann nicht mehr das neueste sein !!!
Habe gelesen das die Intel Preise 2. Quartal fallen werden und das die GPU Preise fallen wenn der R600 herausen ist (blos weiß irgendwer ca nur ca wann)
Ps.: Er sollte halt wieder 6 Jahre halten *ggg*
Lg scream195
Und habe mir jetzt überlegt mit meinem Geburtags und Weihnachtsgeld einen neuen Rechner zu kaufen.
Budget liegt bei 1500€ je weniger desto besser aber er sollte halt ungefähr die Leistung haben.
Habe mir schon das FAQ durchgelsen und bin auf folgendes gestoßen
Cpu: IntelCore2 E6600
Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
GPU: nvida8800 GTX bzw GTS
Ram: Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5-5-5-12
Netzteil: be quiet Straight Power 600W ATX 2.2
SataII: Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
Tower: Thermaltake Tsunami Midi-Tower (ohne Netzteil)
DVD-ROM und Brenner sind ja nicht das Problem !!!
Das alles zusammen passt denke ich blos gibt es wirklich so große Unterschiede zwischen GTS & GTX ??
Und wie lange müsste ich ca. noch warten bis die Preise fallen (am liebsten wäre es mir ja alles zusammen inkl Tower & Co bei 1000€ wären ) bzw. wann alles zusammen ca 1000€ kostet muss ja dann nicht mehr das neueste sein !!!
Habe gelesen das die Intel Preise 2. Quartal fallen werden und das die GPU Preise fallen wenn der R600 herausen ist (blos weiß irgendwer ca nur ca wann)
Ps.: Er sollte halt wieder 6 Jahre halten *ggg*
Lg scream195