Hallo zusammen!
Habe mir einen PC zusammengestellt
Mainboard ist ein Asus P5k grafikkarte ist eine Asus 8500GT
zusammenbau wunderbar Windows XP draufgespielt ohne prob
dann treiber installiern alles wunderbar BIS zur Asus 8500 GT Treiber, es kam die meldung: windows logo nicht bestanden
trotzdem war dann nvidia systemsteuerung etc installiert, hab dann gelesen dass es egal ist (logo erkennung) und habe die treiber nochmal installiert (ohne zu löschen vorher)
Tjia dann wollte ich C&C Generals testen, und das spiel hängt sich immer nach dem Ladescreen auf
denke es liegt an der grafikkarte oder?
Nächstes problem ist dass ich keinen Sound habe im gerätemanager aber angezeigt wird dass die soundkarte betriebsbereit ist
Sry falls ich klinge wie der absolute neuling... ich bins auch
Gruß
WoO
Habe mir einen PC zusammengestellt
Mainboard ist ein Asus P5k grafikkarte ist eine Asus 8500GT
zusammenbau wunderbar Windows XP draufgespielt ohne prob
dann treiber installiern alles wunderbar BIS zur Asus 8500 GT Treiber, es kam die meldung: windows logo nicht bestanden
trotzdem war dann nvidia systemsteuerung etc installiert, hab dann gelesen dass es egal ist (logo erkennung) und habe die treiber nochmal installiert (ohne zu löschen vorher)
Tjia dann wollte ich C&C Generals testen, und das spiel hängt sich immer nach dem Ladescreen auf
denke es liegt an der grafikkarte oder?
Nächstes problem ist dass ich keinen Sound habe im gerätemanager aber angezeigt wird dass die soundkarte betriebsbereit ist
Sry falls ich klinge wie der absolute neuling... ich bins auch

Gruß
WoO