Hallo,
ich habe gestern meinen Rechner (Neu) aufgesetzt (Win 7 64 bit) aber er macht keine Updates
Ich habe in den letzten Jahren schon öfters Win 7 installiert und nie gab es irgendwelche Problem, doch diesmal scheint der Wurm drin zu sein.
Er macht keine Updates.
Seit 20 Std lese ich mich quer durchs Netz aber ich finde keine richtige bzw passende Lösung für mich.
Ihr seid meine letzte Hoffnung, bitte einmal helfen.
Die Installation verlief ohne Probleme, Win 7 ist eine gekaufte original Version (CD) mit gültigen Key.
Es kommt auch keine richtige Fehlermeldung und ein bzw 20 Neustarts helfen da auch nicht.
Da ich erst davon ausgegangen bin, dass der Fehler bei mir lag, habe ich Win7 insgesamt 3 mal neu aufgesetzt aber das Problem mit dem Update war jedesmal da.
So sieht die Meldung aus:
Ich habe auf einer Seite gelesen dass es am ServicePack liegen könnte
So überprüfen Sie, ob Windows 7 SP1 bereits installiert ist
und da steht
hier ein Screen von mir, dort ist kein SP1 aufgeführt.
aber wie kann das sein, ich nutze Win7 seit fast 5 Jahren und habe ca 7-10 Neuinstallationen hinter mir (Notebook + PC) und dieses Problem war nie.
Und wie kann ich es nachträglich installieren?
Kann es an der neuen Hardware liegen, oder an fehlerhaften Treibern?
Mein System:
- Prozessor : Intel Xeon E3-1230v3 Bx, LGA1150
- Mainboard : Gigabyte H87-HD3, ATX
- RAM : 16GB Kit Crucial Ballistix DDR3-1600
- Grafikkarte : MSI R9 270X GAMING 2G, AMD Radeon R9 270X, 2GB DDR5
- HDD : Seagate Barracuda 7200 3000GB, SATA 6Gb/s
- SSD : Crucial M500 120GB SATA 6GB/s 6,4CM (2,5") 7mm
Bitte helft mir, und wenn es geht benutzt bitte einfache Begriffe und eine Step by Step Anleitung.
Vielen lieben Dank schon mal.
lg Niica
ich habe gestern meinen Rechner (Neu) aufgesetzt (Win 7 64 bit) aber er macht keine Updates
Ich habe in den letzten Jahren schon öfters Win 7 installiert und nie gab es irgendwelche Problem, doch diesmal scheint der Wurm drin zu sein.
Er macht keine Updates.
Seit 20 Std lese ich mich quer durchs Netz aber ich finde keine richtige bzw passende Lösung für mich.
Ihr seid meine letzte Hoffnung, bitte einmal helfen.
Die Installation verlief ohne Probleme, Win 7 ist eine gekaufte original Version (CD) mit gültigen Key.
Es kommt auch keine richtige Fehlermeldung und ein bzw 20 Neustarts helfen da auch nicht.
Da ich erst davon ausgegangen bin, dass der Fehler bei mir lag, habe ich Win7 insgesamt 3 mal neu aufgesetzt aber das Problem mit dem Update war jedesmal da.
So sieht die Meldung aus:
Ich habe auf einer Seite gelesen dass es am ServicePack liegen könnte
So überprüfen Sie, ob Windows 7 SP1 bereits installiert ist
und da steht
"So überprüfen Sie, ob Windows 7 SP1 bereits installiert ist
Klicken Sie auf die Schaltfläche Start Schaltfläche "Start", klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Computer, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.
Wenn Service Pack 1 unter Windows-Edition aufgeführt wird, ist SP1 bereits auf dem Computer installiert."
hier ein Screen von mir, dort ist kein SP1 aufgeführt.
aber wie kann das sein, ich nutze Win7 seit fast 5 Jahren und habe ca 7-10 Neuinstallationen hinter mir (Notebook + PC) und dieses Problem war nie.
Und wie kann ich es nachträglich installieren?
Kann es an der neuen Hardware liegen, oder an fehlerhaften Treibern?
Mein System:
- Prozessor : Intel Xeon E3-1230v3 Bx, LGA1150
- Mainboard : Gigabyte H87-HD3, ATX
- RAM : 16GB Kit Crucial Ballistix DDR3-1600
- Grafikkarte : MSI R9 270X GAMING 2G, AMD Radeon R9 270X, 2GB DDR5
- HDD : Seagate Barracuda 7200 3000GB, SATA 6Gb/s
- SSD : Crucial M500 120GB SATA 6GB/s 6,4CM (2,5") 7mm
Bitte helft mir, und wenn es geht benutzt bitte einfache Begriffe und eine Step by Step Anleitung.
Vielen lieben Dank schon mal.
lg Niica