Maresuke11
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Prozessor: AMD Ryzen 5 7600 6x 3.80GHz So.AM5 BOX
Arbeitsspeicher: 32GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL36 Dual Kit
Mainboard:
Netzteil:750 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold
GPU:
M.2:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...Ich frage hier für einen Freund von mir nach der sich einen neuen PC zusammengestellt hat und nun diesen bauen wollte.
Das Problem ist , dass beim Start des PC´s die Rote LED für die CPU und vom RAM leuchten.
Er bekommt kein Bild und die Lüfter drehen sich auch nicht.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...Ein Bios Update wurde schon vorgenommen.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Prozessor: AMD Ryzen 5 7600 6x 3.80GHz So.AM5 BOX
Arbeitsspeicher: 32GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL36 Dual Kit
Mainboard:
Netzteil:750 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold
GPU:
M.2:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...Ich frage hier für einen Freund von mir nach der sich einen neuen PC zusammengestellt hat und nun diesen bauen wollte.
Das Problem ist , dass beim Start des PC´s die Rote LED für die CPU und vom RAM leuchten.
Er bekommt kein Bild und die Lüfter drehen sich auch nicht.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...Ein Bios Update wurde schon vorgenommen.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.