Neuer PC zum Zocken

chrissgraka2

Cadet 3rd Year
Hallo :)
ich habe zurzeit einen laptop von hp mit dieser Graka : Radeon HD 6770M und prozessor: Intelcore i7 2,2Ghz.
& vor bis zu einem Jahr konnte ich noch ziemlich alle aktuellen games spielen aber zurzeit ruckelt sogar Cod Ghosts..
Nunja ich besitze ihn auch schon ca 3 jahre ..
Laptop aufrüsten lohnt sich so wie ich mich eingelesen haben nicht wirklich und ist auch nur bedingt möglich.
Nun suche ich nach einem neuen PC . Es sollte kein laptop mehr sein. Da ich auszubildender bin und noch mein Auto
bezahlen muss darf er also nicht so teuer sein .. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen link zu einem pc
schicken könnte. Das kommende Cod sollte auf höchsten einstellungen laufen. Am besten ein paket mit Maus Tastatur
Bildschirm und rechner. Danke im vorraus.

Wie teuer genau? Musst schon den Preisrahmen schreiben wir wissen nicht was für dich nicht zu teuer ist.

Siehe FAQ was den PC angeht, Systemanforderungen für Spiele zu erraten die erst Erscheinen werden ist... Naja. Säuber mal deinen Läppi, seit diesem Sommer throttelt mein Laptop ziemlich stark und Games ruckeln auch bei mir, bin zu faul den zu säubern. :D Der Leistungsverlust ist massiv bei mir, alles taktet stark runter. Hab bestimmt n Kilo staub im Laptopt. :D

Sorry :D fangen wir von vorne an.
Ich suche einen Rechner + Bildschirm + Maus&Tastatur
Budget 850 euro
Spiele wie kommendes CoD BF4 WOW sollten ohne ruckeln oder laggs im Multiplayer spielbar sein :)
Mir ist egal wie der Pc aussieht am besten schlicht ohne viele löcher oder beleuchtung oder extravagante Verzierungen.
Die lautstärke ist mir auch realtiv egal :) Man sollte halt sein eigenes Wort noch verstehen können :DD .

Derzeitiges System : HP PAVILION dv6 Notebook 8,00 GB RAM 64 Bit-Betriebssystem Windows 7 Intelcore i7 2.6 ghz Radeon HD 6770M .

Ich würde mir Wünschen das mein lappi das Kommende CoD und das derzeitige CoD Ghosts flüssligen laufen lässt aber mein lappi schafft es nichtmal auf niedrigsten einstellungen 2 oder 3 spiele am stück flüssig laufen zu lassen bei ghosts.. Vil liegt es daran das er zu sehr verstaubt ist .. weil in anderen foren schreiben leute mit dem gleichen lappi das es bei ihnen läuft.

Eigentlich will ich mir keinen neuen Pc kaufen aber ich will auch das neue CoD mit paar kollegen flüssig zocken können und deshalb führt mich auch kein weg daran vorbei :D

Wenn es darum geht einen Pc selber zusammen zu bauen denke ich das ich das schon hinbekommen würde :D

Was wäre den ein realistischer preiß für einen eigens zsm gestellten rechner wo diese anforderungen erfüllen kann ?

Danke im vorraus :)

Also ich würde dir empfehlenden Laptop zu zerlegen und den mal ordentlich zu reinigen, den die ADM 6770M sollte eigentlich noch genug Power haben:
http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-6770M.43830.0.html

Der Laptop wird nur extrem verstaubt sein und throtteln. Nur deswegen einen neuen Desktop zu kaufen macht mMn keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Also win 7 ist vorhanden
Gut
Ergänzung ()

Geh pennen wen ich wieder wach bin ma ich ma ne Konfiguration für 800€ mit allen

Kann ich noch irgendetwas tun was das ganze beschleunigt gibt es i was zum aufrüsten oder bestimmte programme etc ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Versuch den Laptop zu reinigen ist erstmal kostenlos, bzw kostengünstig. Ich würde damit erstmal anfangen. Wenns nicht reicht, dann kann man immer noch einen neuen Rechner kaufen.

Erstmal Danke für die zusammenstellung:)
& noch eine frage der prozessor reicht der aus um die neuen spiele spielen zu können bzw reicht das ganze system dafür aus ?

Ja, das reicht.

Zurück
Oben