TriXx-SLyce
Lieutenant
Guten Abend zusammen ich habe mir einen pc zusammen gestellt endlich mal einen Intel i7.
Cpu : Intel® Core™ i7-2600K
Mainboard : Asrock Fatal1ty P67 Professional
Ram : G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit F3-10666CL9D-8GBX
Netzteil : XFX XPS-850W-BES
Gehäuse: Haf 912 Plus Front 200mm lüfter oben 200mm Lüfter seiten wand 140mm lüfter hintenraus 120mm lüfter
Grafigkarte : XFX HD 6970 Grafikchip: AMD Radeon HD 6970 / 2048 MB
Nun kommt das problem
Alles richtig eingebau und auch Kabel-Management gemacht , Windows 7 64 bit drauf gehauen und alle treiber vom board und grafigkarte installiert .
Danach habe ich WoW 10 minuten gespielt lief super alles auf ultra .
Danach habe ich mir das neue Battlefield 3 drauf gemacht und gespielt nach 3 /4 maps weisser Bildschirm . 20 /30 minuten
Temparatur : Cpu: 60 grad mit standart lüfter bei BF3
Graka: 71 Grad BF3 lüfter lief auf 40 %
Pc ausgemacht und neu gestartet dann ins ts meinen jungs bescheid gesagt , die meinten google mal danacht und mach google auf wieder weisser bildschirm , meine jungs konnte mich aber hören und ich sie auch ,bescheid gesagt das ich neustarte
Pc neustart kein signal mehr auf bildschirm .
Vom freund die grafigkarte reingebau und es lieft wieder .
Dadraufhin meine grafigkarte nochmals rein, gestartet sehe windwos lädt aber mit 2 dicken backen auf dem bildschirm und dann gleich bluesreem denn kann man aber nicht sehen ganze bildverzert.
So zuguterletzt vom freund die grafigkarte wieder rein ins windows gekommen und dann nur noch alles bund fexelfehler ohne ende dann weisser bildschirm und dann die kiste schnell ausgemacht .
Meine frage an euch?! alles zurückschicken ist ja klar aber leider sitzt sammtags keiner im service center
darum frag ich euch nach rat was ist eure vermutung und was könnte alles kaput sein
MFG Sascha
Cpu : Intel® Core™ i7-2600K
Mainboard : Asrock Fatal1ty P67 Professional
Ram : G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit F3-10666CL9D-8GBX
Netzteil : XFX XPS-850W-BES
Gehäuse: Haf 912 Plus Front 200mm lüfter oben 200mm Lüfter seiten wand 140mm lüfter hintenraus 120mm lüfter
Grafigkarte : XFX HD 6970 Grafikchip: AMD Radeon HD 6970 / 2048 MB
Nun kommt das problem
Alles richtig eingebau und auch Kabel-Management gemacht , Windows 7 64 bit drauf gehauen und alle treiber vom board und grafigkarte installiert .
Danach habe ich WoW 10 minuten gespielt lief super alles auf ultra .
Danach habe ich mir das neue Battlefield 3 drauf gemacht und gespielt nach 3 /4 maps weisser Bildschirm . 20 /30 minuten
Temparatur : Cpu: 60 grad mit standart lüfter bei BF3
Graka: 71 Grad BF3 lüfter lief auf 40 %
Pc ausgemacht und neu gestartet dann ins ts meinen jungs bescheid gesagt , die meinten google mal danacht und mach google auf wieder weisser bildschirm , meine jungs konnte mich aber hören und ich sie auch ,bescheid gesagt das ich neustarte
Pc neustart kein signal mehr auf bildschirm .
Vom freund die grafigkarte reingebau und es lieft wieder .
Dadraufhin meine grafigkarte nochmals rein, gestartet sehe windwos lädt aber mit 2 dicken backen auf dem bildschirm und dann gleich bluesreem denn kann man aber nicht sehen ganze bildverzert.
So zuguterletzt vom freund die grafigkarte wieder rein ins windows gekommen und dann nur noch alles bund fexelfehler ohne ende dann weisser bildschirm und dann die kiste schnell ausgemacht .
Meine frage an euch?! alles zurückschicken ist ja klar aber leider sitzt sammtags keiner im service center
darum frag ich euch nach rat was ist eure vermutung und was könnte alles kaput sein
MFG Sascha
Zuletzt bearbeitet: