Neuer Phenom 9750-Kein Bild!

IverY001

Cadet 1st Year
Hallo,

nachdem ich meinen neuen AMD Phenom 9750 X4 ordnungsgemäß eingebaut habe, erscheint kein Bild, auch kein Windows Startton.

Mit meinem 350 Watt Netzteil ist mein System mit Kombination einer GeForce 8800GT knapp mit Strom versorgt.

Aber liegt es wirklich daran, laut einem Energierechner verbraucht mein pc 308 Watt, außerdem habe ich gehört, dass bei knapper Stromversorgung ein Warnhinweis auf dem Bildschirm auftaucht.

Schon mal größten Dank im voraus für diejenigen, die sich mit meinem Problem befassen! Danke, sowas schätze ich sehr.

MFG IverY

Was passiert genau und geb mal mehr Angaben zu deinem Board etc. Drehen sich die Lüfter und das Bild bleibt schwarz? Kommst du ins Bios? Hast du neuen Ram gekauft oder hast du nur die CPU erneuert? Schieß los!

Ja die Lüfter drehen sich alle.Zu dem CPU habe ich auch einen 2 gb Ram Riegel eingebaut. Ins Bios komm ich nicht das Bild bleibt einfach nur schwarz. Mainbord: ASUS M2R-FVM !

Was sonst zu meiner Kiste zu sagen ist: 250 Gb Festplatte, 3,5 gb Arbeitspeicher (2 mal 512, 1 mal 1gb, 1 mal 2 gb),DVD Brenner, aber ob das so wichtig ist...:)

Steht doch im Handbuch. Bei Asus hab ich keine Seite gefunden, irgendwas von Fujitsu-Siemens.

Das Board ist Sockel AM2 dein Phenom AM2+ wird also nicht unterstützt
evtl. nach BIOS update

Soll ich zu dem neuem Mainbord auch ein neues Netzteil kaufen? 350 Watt für 8800Gt und Phenom 9750 ausreichend?

das hängt davon ab um welches netzteil es sich handelt...
aber ich denke, dass du kein neues netzteil brauchst.

Zurück
Oben