Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,ich bin von einem 3200 auf einen 5200 x2 umgestiegen.Der Prozessor wird erkannt und alles schön,nur der neue lässt mich nicht mit F11 ein Laufwerk zum booten wählen.Also ins Bios komme ich über F2 wie gewohnt,aber eben nicht mit F11.Mainboard ist ein AM2NF3-VSTA.Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Dann nimm mal das Handbuch des Mainboards zur Hand und such nach Cosmos Reset
Das stellt das Bios auf standardwerte, evtl. hat sich da was vermurkst.
Es gibt meistens einen Jumper auf dem Mainboard den du "umstecken" musst, Netzteil sollte dabei ausgeschaltet sein sonst austecken. danach lässt du den ne minute so und stellst den Jumper wieder um. Einschalten und das Bios ist auf standard zurückgestellt und wird melden dass du zuerst wieder die Bios settings konfigurieren sollst. Danach wieder alles entsprechend im Bios einstellen. Hoffe das bringt was.
Noch einfacher, BIOS Batterie für ne Minute rausnehmen und dann wieder einsetzten. Stellt auch alles auf Standard.
Ich musste das auch machen, zwar noch S939 aber auch von nem A64 3500+ auf den X2 4200er. Musste sogar noch ein BIOS update installieren damit mein "oldes" Board dîe CPU erkennt...