Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Radiator - Korrosion oder Lackierung fehlerhaft?
- Ersteller sheng
- Erstellt am
Baal Netbeck
Fleet Admiral
Ich würde sagen, dass da etwas sehr wenig Farbe draufgesprüht wurde....da schimmert halt das Kupfer durch.
Aber um so weniger Lack...um so bessere Kühlung.
Sofern dich das nicht wegen der Optik stört, sehe ich da kein Problem.
Kupfer verfärbt sich zwar mit der Zeit, aber so wirklich korrodieren wird das nicht.
Aber um so weniger Lack...um so bessere Kühlung.
Sofern dich das nicht wegen der Optik stört, sehe ich da kein Problem.
Kupfer verfärbt sich zwar mit der Zeit, aber so wirklich korrodieren wird das nicht.
Dracal2002
Lt. Commander
Sieht mir nach einem Alphacool aus. Da ist dieses Bild normal
Lee Monade
Banned
Also wenn es wirklich Kupfer ist, könnte es maximal grün werden.
Ansonsten hält Kupfer ewig wenn man auf weiches und nicht saures Wasser im Kreislauf achtet.
Ansonsten hält Kupfer ewig wenn man auf weiches und nicht saures Wasser im Kreislauf achtet.
duskstalker
Admiral
ist normal, dass die Lamellen nicht komplett lackiert sind
wern001
Admiral
TheTrapper schrieb:Also wenn es wirklich Kupfer ist, könnte es maximal grün werden.
Kupfer verfärbt sich normal Dunkel wenn es Oxidiert. Das was Du meinst ist Grünspan und der hat nichts mit normaler Oxidation zu tun.
P
poly123
Gast
@sheng ja, einfach einbauen - ist alles in Ordnung, meine sehen auch so aus. Begründung hat u. a. @Baal Netbeck und @immortuos ja bereits geliefert.
H
h3@d1355_h0r53
Gast
Kommt darauf an ob du den Radiator siehst oder nicht und ob es dir dann gefällt oder nicht. Kühlleistung wird durch den Lack für dich nicht messbar verändert sein.
I
IceKillFX57
Gast
Ist normal und Austausch wird dir nichts bringen. Sonst musst du den Hersteller wechseln.