AlexAndy
Lt. Junior Grade
Hallo, ich baue mir grade meinen eigenen PC aber versuche bei den richtigen Preisen zuzuschlagen. zb jetzt mit dem https://geizhals.de/crucial-ballistix-rgb-schwarz-dimm-kit-16gb-bl2k8g36c16u4bl-a2222851.html
Bis ich meinen PC dann zusammenbaue dauert es vielleicht noch ein bisschen(kommt darauf an wie schnell ich jetzt die anderen Parts kaufe) und deshalb frage ich mich ob man diesen Ram jetzt in ein altes OEM System mit dem gleichen Sockel tun kann, wenn man ihn auf 2400mhz runtertaktet, wenn das mit dem Motherboard funktioniert. Ich denke nicht weil da steht
das nur bis PC4-19200 unterstützt wird, was auch kein Problem darstellt, aber vielleciht weiß ja jemand wie man sowas richtig runtertaktet. LG Andy
Bis ich meinen PC dann zusammenbaue dauert es vielleicht noch ein bisschen(kommt darauf an wie schnell ich jetzt die anderen Parts kaufe) und deshalb frage ich mich ob man diesen Ram jetzt in ein altes OEM System mit dem gleichen Sockel tun kann, wenn man ihn auf 2400mhz runtertaktet, wenn das mit dem Motherboard funktioniert. Ich denke nicht weil da steht