Neuer Receiver gesucht, z.B. TechniSat TechniStar S1

A

Anon 460869

Gast
hi zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen SAT-Receiver mit CI-Schacht für Sky. Das AlphaCrypt-Modul habe ich bereits und Sky funktioniert ohne Probleme.

Ich habe allerdings noch einen sehr alten Receiver mit Scart-Anschluss, was nun garnicht mehr zu meinem schönen Samsung UE55B7090 passt.

Nun habe ich mich etwas umgeschaut und bin auf folgenden Receiver mit CI-Schacht gestossen:

TechniSat TechniStar S1
http://www.amazon.de/TechniSat-Tech...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282061339&sr=8-1

Was haltet ihr von diesem Receiver?!

Da ich mich hiermit nicht sonderlich gut auskenne, bin ich über jeden Tipp dankbar. Eventuell gibt es zu diesem Preis schon ein besseres Gerät?!

Vielen Dank !!!

Ein Comag mit einem technISat zu vergleichen ist unfair.... der TechniSat Receiver ist in Sachen bedienung um Welten besser. Ausserdem 3 jahre Garantie falls mal etwas ist.

TechniSat hat Programmlisten Updates (tut sich was, z.b. Frequenzwechsel) dann meldet das der Receiver, schwupp Programmlistendownload und alles ist OK.
Ausserdem ein richtig gutes EPG bei TechniSat.

Comag ist für mich eine billigmarke die man im Baumarkt kauft...

Den TechniSat kann ich nur empfehlen. Habe schon mehrere von den Dingern eingestellt und aufgestellt. Bis jetzt kam jeder mit der Bedienung klar.

Außerdem ist der TechniSat extrem hochwertig von der Verarbeitung und hat ne automatische Update funktion.

hi,

okay, dann passt ja alles ... hab mir gestern noch den TechniSat TechniStar S1 bei Amazon bestellt! Sollte ja am Freitag spätestens da sein. Bin gespannt!

Vielen Dank für die Tipps.

Jap, nach ner Inverto Odyssee bin ich auch bei Technisat gelandet. Hammer. Um WELTEN besser.

Zurück
Oben