Neuer Rechner für Battlefield 2 ... ^^

h4nzo*

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
128
Servus Mädels ^^,

also ich hatte bis vor ein Jahr noch einen Rechner der Superlative. Habe ihn damals verkauft. Jetzt jedoch verspüre ich einen leichten Drang zum zocken und da mir Battlefield 2, FEAR, und CS Source am meisten gebockt haben möchte ich wieder einen Rechner.

Ich brauche also eine HDD, Graka, Netzteil, CPU, Gehäuse, DVD-Brenner, MB und natürlich RAM!

Ram sollte es schon 800er sein, MB Sockel 775 (Kompatibel zu späteren Quads, habe da so an ein P35 oder X38 DS-4 gedacht aber ich lasse mich gerne inspirieren) , NT sollte so um die 600W haben, Gehäuse groß genug für eine spätere 9800GX2, HDD denke ich an die Seagate 500er mit 32MB Cache... Also will den PC irgendwann dann aufrüsten können.

Vielleicht wäred ihr so nett und stellt mir einen supergünstigen PC für BF2, FEAR und CS zusammen ?
Ich werde euche Hilfe auch mit einem herzlichen "Dankeschööööön" belohnen :-)

Also Jungs, ran an die Buletten :-)

MfG euer h4nzo* :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh dir bitte die FAQ in meiner Signatur an. Die Rechner im unteren Preissegment sind für die genannten Games vollkommen ausreichend.

MfG Campino
 
Er meint die 400€ und 550€-Rechner. Stimmt auch. Sind ja auch genügend Alternativen aufgeführt, da kann man nach Lust und Laune nach der Optik oder dem besten Preis gehen. Versuch halt nicht zuviel Geld auszugeben, ärgerst dich nur, wenn in 3 Monaten ne 150€ Graka deine 200+€ Graka in den Schatten stellt. Wenns unbedingt INTEL sein muss, nimm halt die Konfig über den AMD. Alles andere ist für die genannten Speile pure Geldverschwendung, da kannst du genausogut ne 2600XT nehmen und n X2 4000+
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben