Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey. Ich habe vor mir nen neuen Rechner mit AMD Athlon64 3200+ zusammen zu bauen. Hab heut in der PCGames Hardware gelesen das AMD mitte August die Sockel 754 Prozessoren im Preis reduzieren will. Weiß jemand ob da was dran is oder kann ich beruhigt bestellen?
also AMD wollte oder wird die Preise senken für ihre CPUs (zumindestens für die meisten)
so und zum Sockel 754
lass an besten von den die Finger und schau dir den Sockel 939 an
die CPUs für den sind durch die Preissekung einiges erschwinglicher
ich würde mir keinen sockel 754 prozessor mehr holen, das bringt einfach nichts. der sockel ist bereits am sterben und keine zukunftsinvestition.
mfg
IRID1UM
Das mit dem Sterben des Socket 754 stimmt, in Bezug auf den A64, schon. Allerdings finde ich den 939´er zu Zeit mit den doch recht hohen CPU Preisen recht uninteressant, da 350€ für einen 3500+ eine Menge Holz sind.
Mein Tip, entweder preiswertes High End Socket A System (XP-M ) oder jetzt einen A64 3000+ samt Board und dann im nächsten Jahr auf PCI-E umsteigen, da das im Moment weder der 754´er noch der 939´er bietet.