Hallo ich habe seid ca. 1ner woche einen neuen PC.
Vorweg mein System:
AMD Phenom Quad Core 9550+
MSI K9A2 Neo-F, Sockel AM2+
MSI N9600GT-T2D512-OC PCI ---> standartmässig 700 MHZ GPU TAKT
4GB Ram
Habe Windows XP 32 bit installiert und servicepack 2
Und alle Treiber die dazu gehören.
Im Gerätemanager ist alles installiert.
Habe den aktuellen Treiber forceware 180.48 drauf.
DirectX 9.0c ist auch drauf.
Soundtreiber von Realtek ist auch aktuell.
Problem:
Call of Duty 4 und COD World at War stürzen nach unbestimmter Zeit (immer wieder anders) ab. Der Grafikkühler wird währenddem spielen immer lauter und das Bild friert dann immer nach kurzem spielen ein und das spiel stürzt komplett ab. Die höchste Temperatur die ich bis jzt mit Speedfan ermittelt habe war 56°C.
Das komische an der Geschichte ist ich Spiele Far Cry 2 auf höchster auflösung Kühler wird auch lauter aber es Stürzt nicht ab. Das gleiche bei NFS Undercover. Keine Probleme auf höchster auflösung.
Bei 3D Mark 2006 hat mein rechner ca 10000 Pkt erreicht. (kp ob viel oder wenig)
Hat vieleicht jmd eine Idee an was das liegen könnte? Bitte helft mir![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Schon mal vielen dank im Voraus!
Vorweg mein System:
AMD Phenom Quad Core 9550+
MSI K9A2 Neo-F, Sockel AM2+
MSI N9600GT-T2D512-OC PCI ---> standartmässig 700 MHZ GPU TAKT
4GB Ram
Habe Windows XP 32 bit installiert und servicepack 2
Und alle Treiber die dazu gehören.
Im Gerätemanager ist alles installiert.
Habe den aktuellen Treiber forceware 180.48 drauf.
DirectX 9.0c ist auch drauf.
Soundtreiber von Realtek ist auch aktuell.
Problem:
Call of Duty 4 und COD World at War stürzen nach unbestimmter Zeit (immer wieder anders) ab. Der Grafikkühler wird währenddem spielen immer lauter und das Bild friert dann immer nach kurzem spielen ein und das spiel stürzt komplett ab. Die höchste Temperatur die ich bis jzt mit Speedfan ermittelt habe war 56°C.
Das komische an der Geschichte ist ich Spiele Far Cry 2 auf höchster auflösung Kühler wird auch lauter aber es Stürzt nicht ab. Das gleiche bei NFS Undercover. Keine Probleme auf höchster auflösung.
Bei 3D Mark 2006 hat mein rechner ca 10000 Pkt erreicht. (kp ob viel oder wenig)
Hat vieleicht jmd eine Idee an was das liegen könnte? Bitte helft mir
Schon mal vielen dank im Voraus!