Neuer Reciever gesucht!

RockNLol

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
819
hi,
mein 3 Jahre alter Hirschmann s-hd910 ist heute leider eingegangen :( kein Empfang mehr, an mehreren funktionierenden Steckdosen getestet, nix.

Jetzt suche ich einen neuen, bin nur leider mit dem momentanen Angebot nicht vertraut. Hoffe ihr könnt mir da helfen ;)
Er soll folgendes können:
  • HD
  • CI-Slot oder Smartcardslot da ich ORF brauche
  • halbwegs flotter programmwechsel
  • Singletuner reicht
  • PVR über SATA/eSATA oder USB
  • Aufnahme in einem am PC lesbaren Format ohne Verschlüsselung und wenns geht auf einer unter Windows mountbaren Partition
  • optional LAN um auf die Aufnahmen via Netzwerk zuzugreifen
  • optional mkvs von meinem Windows Home Server abspielen
  • Preis ~300€

Damals waren die Dreambox-Reciever so in, nur leider hab ich grad keine leistbare mit CI-Slot gefunden.

Was würdet ihr mir da empfehlen?
 
Danke, Der VU+ Solo² sieht ganz gut aus. Sonst noch Vorschläge?
 
wenn du bereit bist die gut 300€ für eine Solo2 auszugeben, bekommst du meiner Meinung nach nichts was besser auf deine Anforderungen passt, sogar noch etwas mehr!

Ich habe selber die Duo2, die ja aber bis auf das Display nur noch ein paar Gimmicks mehr hat und bin sehr zufrieden. Ein VTI Image drauf und du hast auch mit HD+ keine "Probleme" mehr.
Auch gerade wenn du per LAN auf die Kiste zugreifen möchtest, finde ich die Wake on Lan Funktion genial.
Es gibt auch (kostenlose) Apps für die Bedienung/Programmierung vom iPad aus usw. usf.
 
Ich bin von der Dream 8000 HD auf die Solo² umgestiegen und bereue es nicht.
Kann die Solo² nur empfehlen!
Für 300€ MEINER Meinung nach das Beste (gemessen an der Leistung) auf dem Markt.
 
Zurück
Oben