Neuer Router - KAUFBERATUNG - ISDN
Hallo zusammen,
habe bisher einen W700V von der Telekom. Funktioniert zwar ganz ordentlich, aber der erhöht im Moment seine CRC Fehler am DSLAM bis Richtung in die Tausender im Routermenü, solange bis ich ihn neu resette.
Zudem ist er manchmal beim Online spielen sehr langsam.
Hat im Moment ein Noise Margin von 6.0dB beim DSLAM und 11.9 am Modem.
6.0 kommt mir etwas wenig vor, wa sist da normal?
Also es ist schlicht ein neuer Router dran, daher die Frage:
Welchen Router ihr da empfehlen könnt?
Habe DSL 16.000, ISDN, KEIN Entertain mehr (Sky nun^^)!
Mein Anschluss:
Vom T-NET ISDN geht das Kabel vorne in den Splitter. Vom AMT Anschluss des Splitters geht das Kabel in die Telefondose. Vom DSL Anschluss des Splitters geht das Kabel in den Router (TDSL Anschluss am Router)!
Welche Empfehlungen habt ihr, damit ich sorgenfrei zocken und online gehen kann (mit gleichzeitigem telefonieren natürlich!)?
Danke schonmal.
Hallo zusammen,
habe bisher einen W700V von der Telekom. Funktioniert zwar ganz ordentlich, aber der erhöht im Moment seine CRC Fehler am DSLAM bis Richtung in die Tausender im Routermenü, solange bis ich ihn neu resette.
Zudem ist er manchmal beim Online spielen sehr langsam.
Hat im Moment ein Noise Margin von 6.0dB beim DSLAM und 11.9 am Modem.
6.0 kommt mir etwas wenig vor, wa sist da normal?
Also es ist schlicht ein neuer Router dran, daher die Frage:
Welchen Router ihr da empfehlen könnt?
Habe DSL 16.000, ISDN, KEIN Entertain mehr (Sky nun^^)!
Mein Anschluss:
Vom T-NET ISDN geht das Kabel vorne in den Splitter. Vom AMT Anschluss des Splitters geht das Kabel in die Telefondose. Vom DSL Anschluss des Splitters geht das Kabel in den Router (TDSL Anschluss am Router)!
Welche Empfehlungen habt ihr, damit ich sorgenfrei zocken und online gehen kann (mit gleichzeitigem telefonieren natürlich!)?
Danke schonmal.
Zuletzt bearbeitet: