Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Samsung TV Samsung UE55RU8009 wo liegt der Unterschied zum 2018er Modell
Hi Leute, ich habe gerade mal bisl rumgegoogled, da bin ich auf den neuen Samsung gestoßen, könnt ihr mir da evtl. Details nennen worin die sich Maßgeblich unterscheiden mal abgesehn vom Desighn.
Neuer Samsung TV Samsung UE55RU8009 wo liegt der Unterschied zum 2018er Modell UE55NU8009
Also was den Ton betrifft scheint das vorjahresmodell ja etwas besser zu sein, dank 20W woofer, der dem 2019er fehlt.
Dafür hat das 2019er Modell Freesync, wobei halt die Frage wäre welchen Frequenzbereich. Freesync wird bei Geizhals jedenfalls nicht erwähnt.
Ausserdem bietet das neue Modell auch keinen Twin-Tuner.
Bei so TVs weiß man nie. Bei Samsung gibts teils auch wegen anderer Farbe schon andere Modellnummer, anstatt nur so Farbkürzel wie BLK oder WHT dran zu hängen.
Vielleicht ist das wirklich nur hauptsächlich so neues Design, aber allgemein etwas schlechter als das Vorgängermodell.
Auch beim 82 Zoll seh ich nur nachteile gegenüber dem 2018er, ausser dass der noch Amazon Alexa und Google Assistent Sprachassistent unterstützt.