Neuer Schreibtisch, Ideen?

heno

Ensign
Hi,

ich habe mir einen Schreibtisch gebaut. Die Masse sind 2m * 1,2m. 40mm Fichtenholz.

Nun, woltle ich mein Schreibtisch etwas pimpen. Ich rede nicht von tollen LED-Lüftern. Ich meine sowas nützliches...

Habt Ihr da Ideen was man anem Schreibtisch verbessern könnte?

Ich habe bisher einen Elektrischn Geträkedurchflusskühler eingebaut und 3 Monitore ausgestellt. ..der kann bestimmt mehr ;D

lg

http://www.pearl.de/a-PX1149-1302.shtml
ich wollte schon immer das hier haben

bzw
http://www.pearl.de/a-PX1044-1302.shtml

des weiteren habe ich mal einen schreibtisch gesehen, der direkt hinter der tastatur ein schlitz für papiemüll hatte - sehr praktisch

usb slotin laufwerk direkt in eine frontschublade einbauen, genauso wie einen ein- und auss knopf fürn pc.
dann kannste den pc weit weg stellen.
(hatte auch mal einen 2m² schreibtisch)

Zuletzt bearbeitet:
Höhen verstellbare Beine, damit man nicht wie ein Höhlenmensch dran sitzt.

Du kanst ja Kresse pflanzen und dann aufs Brot damit^^
Oder vielleicht ein Bagga.
Oder eine risige Weltkarte als Schreibunterlang in den Tisch einlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe das mit dem Usb is cool!

Cds lege ich nur noch selten ein ;)

ich hatte auch überlegt nen monitor in die tischplatte einzulassen...^^
Ergänzung ()

keiner mehr kreativ? :(

zeig doch mal ein bild vom bisherigen setup. der "Elektrischn Geträkedurchflusskühler" würde mich mal interessieren..

Extremunbrauchbar aber cool: Tastatur durch Touchscreen ersetzen ;) Und den Durchflusskühler möchte ich auch mal sehen ;) Überlege mir auch sowas anzuschaffen

Zuletzt bearbeitet:
einen kartenlesegerät in den Tisch mit einbauen.

Hi,

die o.g. Einbau USB-Hubs sind sehr praktisch. Davon habe ich auch einen bei mir verbaut. Damit entfällt immer das Gesuche nach dem Port im Gehäuse.

Darüber hinaus sicherlich sehr praktisch ist eine eingelassene Steckdose (für Lappi, Handyladegerät, etc) sowie ein Schwenkarm für TFT-Monitore um a) den meist dämlich aussehenden Standfuss wegzubekommen und b) darüber hinaus auch noch etwas Platz unterm TFT zu haben.

Das Killerfeature aus meiner Sicht wäre jedoch eine Höhenverstellung per E-Motor. Auf Arbeit haben einige Kollegen sowas und das ist echt genial wenn man nicht immer dran sitzen muss sondern auch mal im Stehen was erledigen kann.

Zurück
Oben