• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Neuer Server, Unterstützung gesucht

Predator17

Newbie
Hallo Leute, habe seit langem wieder mal CS 1.6 gespielt und habe gemerkt das es keine deutschen Server mehr gibt.
Ich bin neu in diesem Forum, habe eben einen anderen Beitrag über Counterstrike gesehen und dachte es passt sicher hier mein Anliegen zu erläutern, falls das nicht der Fall ist, entschuldige ich mich natürlich dafür 🙈🙈🙈

Fange dann mal an...

Ich würde gerne einen neuen Server gründen/aufmachen, mit einigen Mods und Besonderheiten.
Ich kenne mich so etwas mit den Mods aus, aber leider nicht so gut wie es mir lieb ist, um meine Vorstellungen wie... sichtbare Schüsse (Projektilspur), Leuchtspur von geworfenen Granaten, Waffen und Granaten die man aufheben kann, Kameraden heilen und wiederbeleben usw umzusetzen.

Natürlich Only Dust_2 mit AWP ON versteht sich 😍😉😎😅

Ich bin mir sicher, wenn das erst mal die Runde macht, wird der eine oder andere Bock drauf haben, wieder mal alte Zeiten neu zu erleben🙈

Ich brauche daher jemanden, der gute PC Kentnisse und menge Erfahrung und Ahnung mit Modden in CS 1.6 hat.

Würde mich freuen, wenn jemand mich begleiten möchte, einen neuen deutschen CS 1.6 Server zu erschaffen.
Die kosten dafür würde ich selbst tragen, wenn mein Modder aber sich an den Kosten beteiligen möchte, hätte ich natürlich nichts dagegen😁

Bei Intersse bitte melden, besprechen dann alles nötige und die Details

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum.
Vielleicht hilft dir das hier ja schon ein bisschen weiter. Klick
Die Links zu den Anleitungen in dem Thema sind leider mittlerweile offline.

Anstelle des Zombie Mods kannst du dann deine beliebige Mod installieren die du auf der AMX Seite findest.

Zurück
Oben