PassT
Lt. Junior Grade
Hallo an alle =)
Ich suche aktuell für meine Lebensgefährtin einen neuen Handyvertrag. Sie hat noch ein recht aktuelles Nexus 5 - Handy muss also nicht dabei sein (Außer jemand hat einen Top-Tarif mit Nexus 6 dabei!).
Ich habe schon einige Zeit gegoogelt, finde aber keine besonders attraktiven Angebote im Moment. Habt ihr da vielleicht etwas?
Die benötigten Eckdaten des neuen Tarifes sollten sein:
Telefonflat (Allnet)
SMS optional, nicht zwingend notwendig,
Internetflat ab 1GB, lieber 2GB
D1 oder D2 Netz, also Vodafone/T-Mobile. Aber gerne auch von Drittanbietern wie 1&1, das Netz ist die Hauptsache.
Das bisher attraktivste Angebot stammt auch von 1&1:
Der Basic Tarif 1&1 (wenn ich den Link Poste, verwandelt er das in irgdneinen Mist...)
Telefonflat (keine SMS)
1GB Datenvolumen
12 Monate 14,99, danach 19,99€
Der Vertrag ist soweit okay, aber wenn ihr vielleicht noch bessere Tipps habt, wäre ich euch sehr dankbar. Schließlich verpflichtet man sich hier für 2 Jahre, daher sollte man alles bei der Suche berücksichtigen =)
Viele Grüße
@Daniel D. Danke für den Hinweis mit dem Link, das war wirklich keine Absicht!
Ich suche aktuell für meine Lebensgefährtin einen neuen Handyvertrag. Sie hat noch ein recht aktuelles Nexus 5 - Handy muss also nicht dabei sein (Außer jemand hat einen Top-Tarif mit Nexus 6 dabei!).
Ich habe schon einige Zeit gegoogelt, finde aber keine besonders attraktiven Angebote im Moment. Habt ihr da vielleicht etwas?
Die benötigten Eckdaten des neuen Tarifes sollten sein:
Telefonflat (Allnet)
SMS optional, nicht zwingend notwendig,
Internetflat ab 1GB, lieber 2GB
D1 oder D2 Netz, also Vodafone/T-Mobile. Aber gerne auch von Drittanbietern wie 1&1, das Netz ist die Hauptsache.
Das bisher attraktivste Angebot stammt auch von 1&1:
Der Basic Tarif 1&1 (wenn ich den Link Poste, verwandelt er das in irgdneinen Mist...)
Telefonflat (keine SMS)
1GB Datenvolumen
12 Monate 14,99, danach 19,99€
Der Vertrag ist soweit okay, aber wenn ihr vielleicht noch bessere Tipps habt, wäre ich euch sehr dankbar. Schließlich verpflichtet man sich hier für 2 Jahre, daher sollte man alles bei der Suche berücksichtigen =)
Viele Grüße
@Daniel D. Danke für den Hinweis mit dem Link, das war wirklich keine Absicht!
Zuletzt bearbeitet: