Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
mir ist gerade aufgefallen das es in meinem Konto in TB ein Spam Ordner neben den Junk ordner gibt. s.Anhang.
Das war vorher nicht so. Ich hatte nur einen Junk Ordner. Ist das Normal?
mehrere Geräte: nein. Provider ist Telekom.Habe auch nur das Telekom Konto registriert.
Ist der Ordner vom Provider? s.Anhang/Pfad
Habe mich mal bei T-Online via Browser eingeloggt. Dort gibt es den Ordner Spam.s.Anhang. Jedoch keinen Junk Ordner. Der war vorher in TB nicht zu sehen. Ich meine ich sehe ihn erste seit heute.
Kann ich davon ausgehen das der von T-Online ist. Ich habe in TB nicht "rumgefummelt".
Komisch, dass ich das erst jetzt sehe - aber auch bei mir, t-online…, ist neben Junk auch Spam aufgetaucht.
Dürfte also eine nette Dreingabe der Telekomiker sein.
Da ich das Spielchen kenne wenn unterschiedliche Mailclients im Einsatz sind und plötzlich neue Ordner auftauchen (war bei mir neben Gesendet das Englische Sent) frage ich mich schon was was die Telekomiker geritten hat einen Ordner SPAM nachzulegen.
In anderen Konten im selben TB von anderen Anbietern ist das nämlich nicht so, wohl aber bei allen T-Online-Konten.
CN8