Hallo,
folgendes Problem:
Meine
Eltern hatten bisher einen Telekom Festnetzanschluss und DSL von 1und1.
Nun ist alles auf T-Online umgestellt worden.
Eine Fritzbox von 1und1 , die FritzBox 7050 ist noch vorhanden.
Bei den zugangsdaten kann ich in der FritzBox nicht T-Online als Anbieter auswählen.
Beim Googeln habe ich erfahren, das ich dann unter "sonstiger Anbieter" als
Benutzername die Anschlusskennung und T-Online Nummer und die Mitbenutzernummer gefolgt von "@t-online.de" eingeben muss.
Das habe ich soweit auch alles gemacht. Jedoch wird keine Verbindung aufgebaut.
Bei den Ereignissen im Systemmonitor steht immer nur "DSL-Synconisierung beginnt. (Training)"
Spasseshalbar habe ich auch mal einen falschen Benutznamen und ein falsches Kennwort eingegeben. Die Anzeige bleibt die gleiche: "DSL-Synconisierung beginnt. (Training)"
Dann habe ich mal meine eigene Fritzbox 7390 ausprobiert. Die hat auf anhieb einwandfrei funktioniert.
Woran kann das liegen?
Ist die FB 7050 zu alt? Aber DSL von 1und1 hat damit ja noch einwandfrei gelaufen....
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
folgendes Problem:
Meine
Eltern hatten bisher einen Telekom Festnetzanschluss und DSL von 1und1.
Nun ist alles auf T-Online umgestellt worden.
Eine Fritzbox von 1und1 , die FritzBox 7050 ist noch vorhanden.
Bei den zugangsdaten kann ich in der FritzBox nicht T-Online als Anbieter auswählen.
Beim Googeln habe ich erfahren, das ich dann unter "sonstiger Anbieter" als
Benutzername die Anschlusskennung und T-Online Nummer und die Mitbenutzernummer gefolgt von "@t-online.de" eingeben muss.
Das habe ich soweit auch alles gemacht. Jedoch wird keine Verbindung aufgebaut.
Bei den Ereignissen im Systemmonitor steht immer nur "DSL-Synconisierung beginnt. (Training)"
Spasseshalbar habe ich auch mal einen falschen Benutznamen und ein falsches Kennwort eingegeben. Die Anzeige bleibt die gleiche: "DSL-Synconisierung beginnt. (Training)"
Dann habe ich mal meine eigene Fritzbox 7390 ausprobiert. Die hat auf anhieb einwandfrei funktioniert.
Woran kann das liegen?
Ist die FB 7050 zu alt? Aber DSL von 1und1 hat damit ja noch einwandfrei gelaufen....
Vielen Dank für eure Hilfe!!!