Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Tarif im O2 oder D1 Netz gesucht
- Ersteller Revan335
- Erstellt am
lufkin
Admiral
Lidl Smart Tarif (O2)
9,95€ / Monat
Internet bis 300MB danach Drossel
400 Einheiten (1 Einheit = 1 SMS oder 1 Minuten telefonieren (in alle dt. Netze)
9,95€ / Monat
Internet bis 300MB danach Drossel
400 Einheiten (1 Einheit = 1 SMS oder 1 Minuten telefonieren (in alle dt. Netze)
blablub1212
Rear Admiral
da empfehl ich dir einfach mal congstar. da gibst für 19,95 im monat flat auf d1, sms flat in alle netze, 500mb Daten und 100 freiminuten in alle weiteren netze.
im O2-Netz gibts von lidl einen tarif. (http://www.lidl.de/de/Smart-Tarif)
300MB
400 Freieinheiten in alle deutschen netze (eine eiheit ist eine minute bzw eine SMS)
danach 9cent
9,95€
- edit -
zu langsam ^^
300MB
400 Freieinheiten in alle deutschen netze (eine eiheit ist eine minute bzw eine SMS)
danach 9cent
9,95€
- edit -
zu langsam ^^
ollewiller
Cadet 2nd Year
blablub1212 schrieb:da empfehl ich dir einfach mal congstar. da gibst für 19,95 im monat flat auf d1, sms flat in alle netze, 500mb Daten und 100 freiminuten in alle weiteren netze.
Es sind bei der Smart 100 Variante von Congstar nur 200 MB Daten inklusive und KEINE Flat ins d1 Netz. (http://www.congstar.de/smart100/)
Zuletzt bearbeitet:
christianm
Ensign
hab auch das smart 100 und die 500 mb dazugebucht, kann ich nur empfehlen
numi
Lt. Commander
Wenn du ne Telefonie Flat möchtest wird es natürlich deutlich teurer.
Im D1 Netz wirst du wohl mit der Congstar Full Flat am besten bedient sein.
Beinhaltet eine Telefon Flat in alle deutschen Handy Netze und das deutsche Festnetz (AllNet Flat) und 500 MB Daten bis zur Drosselung.
Kosten tut der Spaß 29,99€/Monat. Wenn du dich 24 Monate bindest entfällt die Anschlussgebühr in höhe von 25€. Eine SMS kostet 9 cent, eine SMS Flatrate gibt es für 4,90€ im Monat.
Im o2 Netz wird dein Wunsch nach SMS wohl eher schwierig. Eine AllNet Flat mit 500 MB Internetvolumen gibt es bei vielen Anbietern für meist knapp unter 20€ wenn man sich 24 Monate bindet oder für 5€ mehr ohne Bindung. Als Beispiel könnte man hier klarmobil oder Deutschlandsim nennen. Für eine SMS werden aber eigentlich immer 9 cent fällig, ein Tarif der bereits SMS beinhaltet ist mir nicht bekannt. Eine SMS Flatrate ist leider meist recht teuer, bei klarmobil legt man dafür 9,95€ hin, bei Deutschlandsim sind es sogar 12,95€. Dazu kommen überall noch ca 20€ an Einrichtungsgebühren.
Wenn du bereit bist deinen SMS Verbrauch stark zu drosseln könntest du mit einem der o2 Angebote sicherlich gut abschneiden. Bevor du allerdings für 10€ im Monat eine SMS Flat dazu buchst, empfehle ich dir gleich zum D1 Tarif zu gehen. Dort bekommst du dann nämlich für nur 5€ mehr das deutlich bessere Netz.
Im D1 Netz wirst du wohl mit der Congstar Full Flat am besten bedient sein.
Beinhaltet eine Telefon Flat in alle deutschen Handy Netze und das deutsche Festnetz (AllNet Flat) und 500 MB Daten bis zur Drosselung.
Kosten tut der Spaß 29,99€/Monat. Wenn du dich 24 Monate bindest entfällt die Anschlussgebühr in höhe von 25€. Eine SMS kostet 9 cent, eine SMS Flatrate gibt es für 4,90€ im Monat.
Im o2 Netz wird dein Wunsch nach SMS wohl eher schwierig. Eine AllNet Flat mit 500 MB Internetvolumen gibt es bei vielen Anbietern für meist knapp unter 20€ wenn man sich 24 Monate bindet oder für 5€ mehr ohne Bindung. Als Beispiel könnte man hier klarmobil oder Deutschlandsim nennen. Für eine SMS werden aber eigentlich immer 9 cent fällig, ein Tarif der bereits SMS beinhaltet ist mir nicht bekannt. Eine SMS Flatrate ist leider meist recht teuer, bei klarmobil legt man dafür 9,95€ hin, bei Deutschlandsim sind es sogar 12,95€. Dazu kommen überall noch ca 20€ an Einrichtungsgebühren.
Wenn du bereit bist deinen SMS Verbrauch stark zu drosseln könntest du mit einem der o2 Angebote sicherlich gut abschneiden. Bevor du allerdings für 10€ im Monat eine SMS Flat dazu buchst, empfehle ich dir gleich zum D1 Tarif zu gehen. Dort bekommst du dann nämlich für nur 5€ mehr das deutlich bessere Netz.
Sieht so aus als ob ich den O2 Next Tarif nehmen müsste.
http://www.o2online.de/assets/lightbox/jungeleute/o2-nxt-tarifdetails-lightbox-collector?o2_type=goto&o2_label=code/tarife/tarifuebersicht/tarifuebersicht-o2-nxt-tarif-details
Bräuchte
Internet Flat 100-200 MB
Telefon Flat
SMS Ca. 100 Einheiten
Festnetz Flat
http://www.o2online.de/assets/lightbox/jungeleute/o2-nxt-tarifdetails-lightbox-collector?o2_type=goto&o2_label=code/tarife/tarifuebersicht/tarifuebersicht-o2-nxt-tarif-details
Bräuchte
Internet Flat 100-200 MB
Telefon Flat
SMS Ca. 100 Einheiten
Festnetz Flat
Phear
Rear Admiral
Dafür hast aber das deutlich schlechtere Netz. Ich bin jetzt vor 1 Woche von O2 nach D1 (Congstar) gewechselt und wenn ich vorher gewusste hätte, was ich mir da mit O2 antue, hätte ich viel eher gewechselt.
Ich hab an Orten Netz, wo ich vorher nur hätte von träumen können. Und ich zahle zur Zeit exakt dasselbe wie bei O2. Anstatt 300MB Internet Flat nur 200MB, dafür aber SMS Flat.
Es kommt halt im Endeffekt darauf an, wo du dich aufhälst öfters. Aber eine Telefon Flat bringt nunmal nichts, wenn man kein Netz hat Ausserdem war es für mich sehr ausschlaggegebend, dass ich bei Congstar monatlich kündigen kann. Diese 2 Jahresbindung bei 90% der Anbieter gefällt mir absolut gar nicht mehr.
Ich hab an Orten Netz, wo ich vorher nur hätte von träumen können. Und ich zahle zur Zeit exakt dasselbe wie bei O2. Anstatt 300MB Internet Flat nur 200MB, dafür aber SMS Flat.
Es kommt halt im Endeffekt darauf an, wo du dich aufhälst öfters. Aber eine Telefon Flat bringt nunmal nichts, wenn man kein Netz hat Ausserdem war es für mich sehr ausschlaggegebend, dass ich bei Congstar monatlich kündigen kann. Diese 2 Jahresbindung bei 90% der Anbieter gefällt mir absolut gar nicht mehr.
Phear
Rear Admiral
Ich hab Smart 100 bei Congstar. Werde diesen Monat mal beobachten ob mir die 200MB reichen, sonst alternativ für 3 Euro mehr auf 500MB aufstocken. Sonst ist halt SMS Flat und 100 Freimin dabei. Für 20 Euro im Monat kann man da echt nicht meckern. Vor allem, weil ich endlich mal zufrieden mit dem Netz bin.
Aber wenn du halt irgendwie wirklich Richtung Full Flat willst, wird es unter 30-35€ im Monat schwer.
Aber wenn du halt irgendwie wirklich Richtung Full Flat willst, wird es unter 30-35€ im Monat schwer.