LieberNetterFlo
Rear Admiral
Hallo Leuts
ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif, der alte ist schon gekündigt! Ein neues Mobiltelefon brauch ich nicht!
was sollte er haben:
- Günstige Minutenpreise (eventuell auch inklusive, vielleicht so 60 Min/Monat)
- Günstige SMS Preise (eventuell inklusive, vielleicht so 60 Stk/Monat)
- Aufbuchbares Datenpaket (so 100MB oder mehr/Monat, UMTS!)
- Rufnummernübernahme -> Pflicht!!!
Das Netz: D1 hatte ich immer und war sehr zufrieden, E-Plus fällt wegen fehlendem UMTS/HSDPA, D2 will ich nicht, hat hier keine gute Netzabdeckung -> somit bleiben D1 und O2 über...
Ach, die monatliche Grundgebühr sollte möglichst gering sein, denn manchmal hab ich sparsame Monate wo ich nicht wirklich telefoniere/simse (Daten fallen dagegen immer an)
Bisher hab ich im Auge:
- O2o mit Internet Paket M (200MB)
Ich finde nix anderes für den Preis Discountertarife sind zwar super (zB Maxxim) aber die mobile Daten kosten da einen Haufen Geld...
Danke für eure Vorschläge
Flo
ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif, der alte ist schon gekündigt! Ein neues Mobiltelefon brauch ich nicht!
was sollte er haben:
- Günstige Minutenpreise (eventuell auch inklusive, vielleicht so 60 Min/Monat)
- Günstige SMS Preise (eventuell inklusive, vielleicht so 60 Stk/Monat)
- Aufbuchbares Datenpaket (so 100MB oder mehr/Monat, UMTS!)
- Rufnummernübernahme -> Pflicht!!!
Das Netz: D1 hatte ich immer und war sehr zufrieden, E-Plus fällt wegen fehlendem UMTS/HSDPA, D2 will ich nicht, hat hier keine gute Netzabdeckung -> somit bleiben D1 und O2 über...
Ach, die monatliche Grundgebühr sollte möglichst gering sein, denn manchmal hab ich sparsame Monate wo ich nicht wirklich telefoniere/simse (Daten fallen dagegen immer an)
Bisher hab ich im Auge:
- O2o mit Internet Paket M (200MB)
Ich finde nix anderes für den Preis Discountertarife sind zwar super (zB Maxxim) aber die mobile Daten kosten da einen Haufen Geld...
Danke für eure Vorschläge
Flo