Neuer Tarif, viel Daten wenig telefonieren

SgtIcetea

Captain
Hallo,
ich suche einen neuen Tarif, bin derzeit bei Alditalk aber 150MB für 4€ sind doch schon etwas schlecht mittlerweile. Ziel ist eigentlich nur dass ich mich verbessere, am liebsten so günstig wie möglich.

Anforderungen:
- max 10€
- keine Mvlz
- LTE
- Gute P/L -> 9€ für 2GB (WinSim) ist super, 2,50€ für 500MB aber auch, daher alles mal anbieten, finde den letzten Tarif leider nicht mehr
- ein paar Frei SMS/Minuten wären ganz nett, 50 reichen aber schon vollkommen aus, lieber wenig/keine und dafür mehr Daten als anders herum
- am besten keine Datenautomatik, bei Preisschlagern wie WinSim mMn der einzige Nachteil sonst hätte ich den 2GB Tarif schon längst bestellt aber so wie ich mich kenne endet es am Ende eh wieder im Volumenlimit, und dann sind es schon 6€ extra

Bisher war ich mit Eplus/O2 eigentlich zufrieden habe also kein Problem damit. Bin DSL Kunde bei Vodafone falls das irgendwo einen Bonus gibt

Danke für eure Hilfe

Ei wenn man meint in die Datenautomatik rutschen zu können, dann nimmt man halt den nächst höheren Datentarif bei WinSim und fährt damit immer noch günstiger als bei vielen anderen Anbieter mit weniger Datenvolumen. ;)

mr999 schrieb:
Simply

Ansonsten einfach mal den Tarifrechner, nach Deinen Anforderungen einstellen:

Problem bei Simply: Nach Drosselung 16 kbit/s. Bei Aldi gibts 56 und da lädt schon gar nix mehr, bei 16 wird ja selbst whatsapp kaum noch gehen.
Der Rechner hat z.B kein Winsim wenn ich das richtig sehe. Hab da jetzt nichts überzeugendes gesehen.

okni schrieb:
Ei wenn man meint in die Datenautomatik rutschen zu können, dann nimmt man halt den nächst höheren Datentarif bei WinSim und fährt damit immer noch günstiger als bei vielen anderen Anbieter mit weniger Datenvolumen. ;)

Ich möchte ungern mehr wie 10€ ausgeben, lieber gedrosselt surfen als teureren Tarif

SgtIcetea schrieb:
Der Rechner hat z.B kein Winsim wenn ich das richtig sehe. Hab da jetzt nichts überzeugendes gesehen

Doch hat der Tarifrechner. Ich habe diesen aber so verlinkt (voreingestellt), dass nur Tarife angezeigt werden, bei denen auch die Datenautomatik deaktivierbar ist. Somit wird daher winsim ausgefiltert. :freaky:

Richtig bedient ist der Tarifrechner genial. :D
Schau ihn dir nochmal genau an und stelle genau ein was Du benötigst.

Wenn Dir 56 kbit/s nach Drosselung wichtig sind, dann wäre laut Tarifrechner Nettokom oder Normamobil am besten für Dich:

1000 MB und 450 Minuten/SMS (Einheiten) für 9,99 €, keine Datenautomatik nach Volumenverbrauch und
max. 56 kbit/s :cool_alt:

http://www.teltarif.de/tarife/handy...hneflex&mlaufzeit=31&laufzeitv=31&berzeit=372

Zuletzt bearbeitet:
Naja das muss jeder selber wissen, aber bevor ich mit 56 kbit/s nach der Drosselung um her Krebse, dann nehme ich mir lieber einen Tarif mit mehr Datenvolumen, aber jeder wie er meint.

Eben würde ich auch sagen, lieber ein wenig mehr bezahlen aber dafür monatlich Kündigen können.

Zurück
Oben