Neuer Tarif - Vodafone Red S?

Fatty

Cadet 4th Year
Servus,

ich habe mich im Tarifdschungel verirrt und benötige bitte Eure Hilfe.

Im September endete mein O2 All-in L mit 4 GB für sportliche €39,99. Bin seit 7 Jahren bei O2 und hatte eine Kündigungsfrist verschlafen. Das O2 Netz geht mir gehörig gegen den Strich, habe in der Arbeite keinen Empfang und daheim nur eingeschränkt. Als Pendler nerven mich auch die Aussetzer und das es imme rnoch nicht möglich ist, ein Telefonat in eine andere Zelle mitzunehmen.

Daheim habe ich Kabel-TV, Internet und Festnetz von Vodafone (Kabel Deutschland). Dort gibt es als Giga-Paket den Red-S Tarif mit 2GB + 1 GB (kein Smartphone) für 18,79.-

O2 bietet mir in einer Verzweiflungstat den Jubiläumstarif mit 15 GB für €15.- ... ändert aber nichts an deren Netzabdeckung.

Habt ihr andere Ideen?

Danke!

Ja. Wenn du deinen Tarif sowieso 24Monate benutzt nimm einen günstigen Tochteranbieter von Vodafone oder Telekom.

Gibt's für so 10-15€ mit 3,4Gb und Telefonflat. ohne Telefonflat für günstiger ;)

lg, Franz

FranzvonAssisi schrieb:
Gibt's für so 10-15€ mit 3,4Gb und Telefonflat. ohne Telefonflat für günstiger ;)
Aber bedenken das da dann das sehr wichtige LTE fehlt.
Würde heute keinen Vertrag mehr ohne LTE abschließen, alleine wegen der Abdeckung.

Würde dir schon in dem Falle zu einem Red-Tarif raten, sofern Vodafone von der Abdeckung her okay ist.
Das kannst aber nur du selbst wissen.

Guten Morgen,

ich habe den Red S im Vodafone Giga Paket gebucht. 3 Gb für 18,79.-, die ich auch in der EU verbrauchen kann, da ich oft dienstlich unterwegs bin. Außerdem kann ich vom Festnetz dann auch kostenfrei in Mobilfunknetzwerke telefonieren.

Die anderen Anbieter sind durchaus 3-5 Euro günstiger aber oftmals ohne LTE und dafür mit Datenautomatik.

Nach 24 Monaten muss ich auch nicht auf die Kündigung achten, da sie Kosten identisch bleiben.

Vielen danke euch!

Grüße
Fatty

Was war an an dem von mir verlinkten Angebot verkehrt?
LTE mit 6GB im Vodafone Netz ohne Datenautomatik. Nur das mit dem EU-Volumen weiß ich gerade nicht genau.

Spillunke schrieb:
Was war an an dem von mir verlinkten Angebot verkehrt?
LTE mit 6GB im Vodafone Netz ohne Datenautomatik. Nur das mit dem EU-Volumen weiß ich gerade nicht genau.

Das Angebot klang sogar sehr gut, leider konnte ich nirgends auf der Seite einen Hinweis sehen, dass es sich um Vodafone handelt. Das sah zu diesem Preis für mich nach dem O2 Netz aus. Ist das wirklich bei Vodafone?

Ach ... ein Haken war da noch ... Dieser Tarif gilt für alle zwischen 18-27 Jahren ... Damals .. also früher ... da gab es noch kein LTE, als ich 27 Jahre alt war :D

Ist Vodafone :)

Aber das mit dem Alter hat es eh obsolet gemacht.
Du bischt aber alt :stacheln: Nur Scherzhaft gemeint ;) :bussi:

Zurück
Oben