Neuer Tower muss her hab noch NZXT Phantom,...

Silveran

Lt. Commander
,... möchte auf kurz oder lang mein NZXT Phantom in die rente schicken,,..

der Tower is noch gut aber runderherm Platsik mit Klavierlook,... und mit die Jahre,.. is er nicht mehr der schönste

such eine Alternative dafür in etwa die Grössenordung mit inte. Lüftersteuerung,...

mfg

MIt / ohne Staubfilter?
Gedämmt ja /nein?

Zurückhaltend oder extrem verspielt?

Für 10 € oder doch 2000€ ?

Mfg

Dito!

Ich habe auch das Phantom Gehäuse und viele Teile sind inzwischen nicht mehr weiß, sondern creme-Farben. Tolles Plastik. Wohl gemerkt, kein Raucher-Haushalt!

Was schönes aus Aluminium wäre gut.

mfg
Ruffnax

na mit staubfilter und ohne Dämmung,.. wäre gut.-- preislich bis ca 300 euro....

wenn's günstiger geht sag ich auch nicht nein

Reicht auch ein Midi-Tower? Mit oder ohne Fenster? Für bis zu 300€ bekommst du auch ein Gehäuse mit Dämmung.

nein sollte schon in dieser Grössenordung sein ,.. aslo Bigtower für eine event. WAKÜ

Zuletzt bearbeitet:
Hi Silveran!

Bin in der selben Situation wie du. Hab auch das erste NZXT Phantom in Weiß. Damals hab ich das GELD mit folgender Argumentation ausgegeben: "Einmal ein gutes Gehäuse...das wird eh nie alt..."

Tja, das Gehäuse ist zwar immer noch Up-To-Date ABER die Farbe hat sich bei mir (durch tw. Sonneneinstrahlung) an der Front in einen hässlichen dreckigen Weißton verwandelt.

Mir gefällt dieses Gehäuse recht gut:

https://www.computerbase.de/2014-08/aerocool-ds-200-test/

Was man sich da vlt auch mal angucken kann (sei es midi oder big) die Nanoxia DeepSilence Reihe, besitze das 1er seit einer wiele in Weiß selber und bin bis jetzt voll zufrieden :)

ja das wär schon mal eine überlegung wert,..

Zurück
Oben