Hallo,
ich habe einen Intel Pentium ( R ) Core Duo T4300 @ 2,1 GHz ( 2 Stück )
Ich benutze Windows 7 / 32 bit.
Ich habe nun angefangen BF3 zu spielen, was aber bei der Frage nebensächlich ist.
Dabei habe ich gemerkt dass mein Laptop an seine Grenzen mit 20-25 FpS stößt.
Beim Beim Spielen sind beide CPUs zu 100% ausgelastet.
Wo ich eine mögliche Verbesserung sehe ist der Treiber des CPUs - dieser ist nämlich aus dem Jahre 2006. Beim Versuch diesen Durch Windows up to date zu kriegen, sagt dieser dass alles optimal ist und lädt nüx.
Irgendwelche interessanten Ideen, wie und ob ich einen neuen Treiber beschaffen soll
oder
ob ihr andere gute Tipps habt meine Prozessorleistung zu verbessern. Ich wäre evtl. auch fürs Übertakten zu haben. Jedoch habe ich eher Angst davor.
Dankeschön im Vorraus !
ich habe einen Intel Pentium ( R ) Core Duo T4300 @ 2,1 GHz ( 2 Stück )
Ich benutze Windows 7 / 32 bit.
Ich habe nun angefangen BF3 zu spielen, was aber bei der Frage nebensächlich ist.
Dabei habe ich gemerkt dass mein Laptop an seine Grenzen mit 20-25 FpS stößt.
Beim Beim Spielen sind beide CPUs zu 100% ausgelastet.
Wo ich eine mögliche Verbesserung sehe ist der Treiber des CPUs - dieser ist nämlich aus dem Jahre 2006. Beim Versuch diesen Durch Windows up to date zu kriegen, sagt dieser dass alles optimal ist und lädt nüx.
Irgendwelche interessanten Ideen, wie und ob ich einen neuen Treiber beschaffen soll
oder
ob ihr andere gute Tipps habt meine Prozessorleistung zu verbessern. Ich wäre evtl. auch fürs Übertakten zu haben. Jedoch habe ich eher Angst davor.
Dankeschön im Vorraus !
Zuletzt bearbeitet: