Neuer Treiber von AMD Catalyst Komplettpaket 13.12 lässt sich nicht installieren

Raimund333

Cadet 3rd Year
Guten Tag an alle,

ich habe folgendes Problem, vielleicht geht es einigen genau so, ich habe gestern und auch heute versucht den neuen Treiber
AMD Catalyst Komplettpaket 13.12 zu installieren, aber er bricht nach kurzer Zeit ab und mein PC geht aus und startet neu.

Hat jemand eine Idee was das sein kann? Bitte um Hilfe.

LG

Raimund333

Implementier die alten Treiber - oder gab es damit Probleme?

Danke für die schnellen Vorschläge,

habe die alten Treiber deinstalliert und habe auch noch C-Cleaner drüber laufen lassen, hat aber nicht funktioniert.

Habt Ihr vielleicht noch eine andere Idee?

LG

Raimund333

Microsoft .NET-Framework ist aktuell (Version 4.5.1)? http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Framework-4.5.1_36595082.html

Ansonsten kann ich dir unter Vorbehalt empfehlen, einmal dieses Programm im Abgesicherten Modus auszuführen:

http://www.guru3d.com/files_details/display_driver_uninstaller_download.html

Unter Vorbehalt deshalb, weil danach vom Catalyst-Installer alles bis auf den Grafikkarten-Treiber installiert wurde. Selbst über den Geräte-Manager hat es nicht funktioniert.
Die Lösung war, den Grafikkarten-Treiber im Abgesicherten Modus über den Geräte-Manager zu installieren.

MfG 655321

Probier mal den "Driver Sweeper". Der löscht auch die Registryeinträge
der vorherigen Treiberinstallationen....

Hallo zusammen,
das 13.12 wollte bei mir immer nur den HDMI Audiotreiber installieren.
Ich habe dann aus Verzweiflung den Treiber händisch installiert über den Gerätemanager und die manuelle Treiberaktualisierung.

C:\AMD\Support\13-12_win7_win8_32_dd_ccc_whql\Packages\Drivers\Display\WB_INF

Ebenso das CCC.
C:\AMD\Support\13-12_win7_win8_32_dd_ccc_whql\Packages\Apps\CCC2\Core-Static-Net4\ccc-core-static.msi

Hat erstemal geklappt. Ich teste das bei einer Runde WOT. :utenforcer:

Grüße

Edith: ...hat geklappt. Ist seit vielen Jahren, das erste mal das ich son Trödel mit dem Treiber hatte . Schoooon komisch.

Zuletzt bearbeitet:
komische Sache aber solche Sachen scheinen leider oft unergründlich..

Der 13.12 ließ sich bei mir auch erstmal nicht installieren. Ein download der gleichen Datei bei AMD direkt hat dann Abhilfe geschafft. Es schien so, als sei das Paket fehlerhaft gewesen.. O_o

Zurück
Oben