Neuer TV 43"

Dragonblade

Ensign
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
146
Hallo in die Runde!

Ich suche ich einen neuen 43" (Platz bedingt) zum Zocken (PS4 und PS5) und über via Amazon Fire TV Stick Football zu schauen. Auch schaue ich gern Bild in Bild in der Kombi Playstation und Live TV oder Amazon Stick streaming und Live TV. Der Letzte hat 1200€ gekostet und war ein Witz, ich will eigentlich nicht mehr so viel Geld ausgeben... Da ich sehr viel den TV laufen habe und zocke (12/14 Stunden am Wochenende an einem Tag) sollte sich das Bild halt nicht einbrennen...

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :)
 
Precide schrieb:
Günstigster TV mit HDMI 2.1 und bestätigtem 120Hz Panel wäre dieser hier
https://geizhals.de/philips-43pus8837-a2784906.html?hloc=at&hloc=de
Kein Versand nur Abholung und leider nur in sehr wenigen Saturn Standorten überhaupt verfügbar, da muss man schon Glück haben in der Nähe zu wohnen
Zudem würde ich keine TV von Philips mit Edgle-lit kaufen


Bei unter 1000€ wäre diese hier zu empfehlen

Dragonblade schrieb:
Der Letzte hat 1200€ gekostet und war ein Witz:)
Welcher genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben jetzt einen Samsung QN90B der nur Probleme macht. Alleine heute hab ich wieder eine halbe Stunde gebraucht bis er das Internet gefunden hat und nein es liegt definitiv nicht am Internet. Hab letzte Woche auch schon mit dem samsung Support lange telefoniert weil er Tonprobleme hat beim Fire TV Stick der auf allen anderen uralt Fernsehern geht. Hab keinen Bock mehr alle 2 Tage mindestens einen Reset zu machen weil wieder irgendwas hängt oder nicht erkannt wird etc.
 
Dragonblade schrieb:
Haben jetzt einen Samsung QN90B der nur Probleme macht. Alleine heute hab ich wieder eine halbe Stunde gebraucht bis er das Internet gefunden hat und nein es liegt definitiv nicht am Internet. Hab letzte Woche auch schon mit dem samsung Support lange telefoniert weil er Tonprobleme hat beim Fire TV Stick der auf allen anderen uralt Fernsehern geht. Hab keinen Bock mehr alle 2 Tage mindestens einen Reset zu machen weil wieder irgendwas hängt oder nicht erkannt wird etc.
Mein Samsung QN95A macht keine Zicken. Auch der QN90A meiner Tochter macht kein Problem mehr beim Internet, seitdem er im WLAN im 5Ghz verbunden ist. Bei 2,4 Ghz sah das schon anders aus. Viele Abbrüche😉
 
Vielleicht haben wir ein Montagsgerät aber er hängt sich auch auf wenn man zu schnell umschaltet zb. 5G haben wir auch probiert, gleiches Problem. Samsung Support kann auch nichts mehr tun. Wir haben 11 Jahre alte Samsung Fernseher die wunderbar laufen ;) danke für den Sony mal :)
 
Ich habe letzte Woche auch einen neuen TV in der Größe gesucht, da mein alter langsam ausgestiegen ist.
Dank Cashback ist es ein 43er Sony Bravia aus der X85K Reihe geworden. Ein sehr nettes Gerät.
 
Nope, alles in Butter
 
Dragonblade schrieb:
Haben jetzt einen Samsung QN90B der nur Probleme macht. Alleine heute hab ich wieder eine halbe Stunde gebraucht bis er das Internet gefunden hat und nein es liegt definitiv nicht am Internet. Hab letzte Woche auch schon mit dem samsung Support lange telefoniert weil er Tonprobleme hat beim Fire TV Stick der auf allen anderen uralt Fernsehern geht. Hab keinen Bock mehr alle 2 Tage mindestens einen Reset zu machen weil wieder irgendwas hängt oder nicht erkannt wird etc.
Also mein QN90B läuft ohne Probleme.
Seit dem letzten Update läuft die Bedienung endlich auch deutlich geschmeidiger.
 
Zurück
Oben