Markus83Muc
Lt. Commander
Hallo zusammen,
auf Grund eines Kabelbrandes muss ich bei mir einen neuen TV, BluRay-Player, MediaPlayer und AV-Receiver zulegen (+Kabel, aber die lassen wir mal außen vor).
Zum Glück zahlt die Versicherung einen Teil des Betrages.
Als Sourround-Boxen habe ich ein Elac Cinema 2 ESP welches ich weiter verwenden werde und evtl. auf 7.1 erweitern werde.
Was hat meine bisherige Recherche ergeben:
Eine Grundsatzdiskussion wie Plasma. vs LCD würde ich wenn möglich gern vermeiden.
Wichtig beim TV ist mir neben einem guten Bild, auch das er sich einigermaßen harmonisch ins Wohnzimmer eingliedert. Denn es ist für mich vorwiegend ein Wohnzimmer und kein TV-Zimmer.
auf Grund eines Kabelbrandes muss ich bei mir einen neuen TV, BluRay-Player, MediaPlayer und AV-Receiver zulegen (+Kabel, aber die lassen wir mal außen vor).
Zum Glück zahlt die Versicherung einen Teil des Betrages.
Als Sourround-Boxen habe ich ein Elac Cinema 2 ESP welches ich weiter verwenden werde und evtl. auf 7.1 erweitern werde.
Was hat meine bisherige Recherche ergeben:
- TV: Samsung UE40C7000 hatte bisher einen Samsung B650 und war mit diesem auch zufrieden.
- Halterung: Vogel's EFW 8325 Motion L
- BluRay-Player: Samsung BD-C6800 hatte bisher einen Panasonic DVD-HDD-Recorder, allerdings habe ich schon lange nichts mehr aufgenommen.
- MediaPlayer: Western Digital TV HD Live Media Player hatte ich bisher und war damit auch wirklich zufrieden.
- AV-Receiver: Onkyo TX-SR508ES 7.1 A/V-Receiver, hatte bisher ausschließlich Onkyo und war immer sehr zufrieden.
Eine Grundsatzdiskussion wie Plasma. vs LCD würde ich wenn möglich gern vermeiden.
Wichtig beim TV ist mir neben einem guten Bild, auch das er sich einigermaßen harmonisch ins Wohnzimmer eingliedert. Denn es ist für mich vorwiegend ein Wohnzimmer und kein TV-Zimmer.
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibfehler)