Neuer TV, BluRay-Player und AV-Receiver

Markus83Muc

Lt. Commander
Hallo zusammen,

auf Grund eines Kabelbrandes muss ich bei mir einen neuen TV, BluRay-Player, MediaPlayer und AV-Receiver zulegen (+Kabel, aber die lassen wir mal außen vor).
Zum Glück zahlt die Versicherung einen Teil des Betrages.

Als Sourround-Boxen habe ich ein Elac Cinema 2 ESP welches ich weiter verwenden werde und evtl. auf 7.1 erweitern werde.

Was hat meine bisherige Recherche ergeben:
Meine Frage ist nun ob das alles OK ist oder ob ich mich irgendwo absolut verkaufen würde, oder gegen einen geringen Aufpreis ein deutlich besseres Produkt bekommen würde.
Eine Grundsatzdiskussion wie Plasma. vs LCD würde ich wenn möglich gern vermeiden.
Wichtig beim TV ist mir neben einem guten Bild, auch das er sich einigermaßen harmonisch ins Wohnzimmer eingliedert. Denn es ist für mich vorwiegend ein Wohnzimmer und kein TV-Zimmer.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Um alles einheitlicher zu gestalten, kannst du auf das Set von Pioneer zugreifen.

Der Receiver ist überdimensional gut, die Testberichte bestätigen das. Ob das was für dich ist, weiss ich nicht. Empfehle dir aber mal an zu schauen.

340029_00_1005_zp61up29.jpg

KLICK

Das Set besteht aus:
VSX-920 Receiver
BDP-333 BluRay Player

Zu dem Samsumg TV kann ich leider nichts sagen, habe selber nur einen LED UE37B6000

*EDIT*
Bei dem Receiver sind halt zuviele Spielereien dabei, wie das iPhone App, du brauchst keine Docking-Station, einfach iPod per USB anschließen und los gehts.

Interenet Radio, per LAN ist laut den Testberichten aber noch nicht ausgereift.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.
Die Gimmicks sind für mich allerdings nicht interessant, da ich kein LAN im Wohnzimmer habe (und brauche) und meine Musik komplett vom WDTV kommt und gesteurt wird. Mein Ipod wird maximal zum Joggen raus gekramt und selbst da verwende ich ihn kaum.
Ergänzung ()

Leider unterstützt der BDP-333 kein 3D. Wenn der TV dies schon tut sollte ein neuer BluRay-Player dies auch tun.

Zurück
Oben