NeedUrKnowledge
Cadet 4th Year
- Registriert
- März 2013
- Beiträge
- 65
Guten Morgen,
hab seit 1,5 Monaten einen Samsung LED 65 Zoll TV mit dem ich bis heute Morgen sehr zufrieden war.
Grad eben machte ich TV sowie Blu Ray Player an und ich hab mich riesig erschrocken - Bitte Bilder im Anhang anschauen.
Die Bildfehler waren sowohl auf Blu Ray Player, Smart TV und Windows (hab PC am TV angeschlossen).
Jetzt nachdem ich den TV aus und wieder an gemacht habe läuft alles wieder - alles wie am ersten Tag.
Aber ich bin sehr verunsichert.
Kann den TV bei Amazon noch bis 31.01.19 zurückschicken und mein Geld zurückholen.
Bitte dringendst um Rat, ist das zwanghaft ein Defekt von dem TV oder kann hier was anderes vorliegen?
Soll ich ihn zurückschicken? Bin bis auf heute wirklich sehr zufrieden.
hab seit 1,5 Monaten einen Samsung LED 65 Zoll TV mit dem ich bis heute Morgen sehr zufrieden war.
Grad eben machte ich TV sowie Blu Ray Player an und ich hab mich riesig erschrocken - Bitte Bilder im Anhang anschauen.
Die Bildfehler waren sowohl auf Blu Ray Player, Smart TV und Windows (hab PC am TV angeschlossen).
Jetzt nachdem ich den TV aus und wieder an gemacht habe läuft alles wieder - alles wie am ersten Tag.
Aber ich bin sehr verunsichert.
Kann den TV bei Amazon noch bis 31.01.19 zurückschicken und mein Geld zurückholen.
Bitte dringendst um Rat, ist das zwanghaft ein Defekt von dem TV oder kann hier was anderes vorliegen?
Soll ich ihn zurückschicken? Bin bis auf heute wirklich sehr zufrieden.