Neuer TV- Fernbedienung-Kopplung funktioniert nicht

Sasisku

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
101
Hallo,
ich brauche mal hilfe.
Ich habe mir nen neuen TV bestellt, heute ist der TV angekommen.. der hier: https://www.notebooksbilliger.de/product.php/sharp+lc+32+cfg6032+81+cm+32+zoll+fernseher+

TV, funktioniert habe mit dem Buttom hinten die Erstinstallation gemacht, blau und gelbe Taste für 3 Sekunden lang gedrückt halten dann sollte der Sensor am TV 5 mal blinken und es sollte eigentlich funktionieren, das tut es nicht.
Habe die 2 mitgelieferten Batterien benutzt, 2 andere ebenfalls AAA 1.5 v wie es beschrieben ist .. Es geht nicht!

Die Fernbedienung hat keinen Sensor vorne drann also ganz Geschlossen das sollte heutzutage normal sein oder? Davon hab ich kp+

SHARP AQUOS Fernbedienung die mitgeliefert wurde halt.
 
Das ist ja eine Fernbedienung ohne Lämpchen, ganz geschlossen also bluetooth, in der Anleitung steht ja auch nie wieder auf den TV zielen um umzuschalten..

Das was du gepostet hast steht da ja auch.. ich bin doch nicht zu blöd um paar sekunden 2 tasten zu drücken..

Ne, länger geht auch nicht hab schon mal 20 sekunden beide gedrückt geht nix
 
Den Punkt "b" auch gelesen und befolgt?
 
Ja, ich habe schon verstanden das ich erst hinten den Knopf gedrückt halten muss dann auf nochmals koppeln gehen und das wiederhohlen muss die blaue und gelbe Taste für 3 Sekunden lang gehalten werden muss.
Hab bei sharp angerufen entweder der Empfänger beim TV oder der Sender in der FB ist kaputt..

müll!
 
Zurück
Oben