bedunet
Lieutenant
Hallo, mein Phillips TV wird dieses Jahr 10 und ich möchte ihn nun ersetzen. Der neue sollte 50-55 Zoll groß sein. 4K ist mir nicht wichtig. Auf Smart TV sowie auf 3D kann ich auch verzichten. Ambilight wäre zwar schön (hab mich in den letzten 10 Jahren daran gewöhnt) ist aber kein Muss - zumal ja auch nur Philips dies bietet. Preis. Ja, gute Frage. Wenn der TV es wert ist würde ich schon an die 1000 Euro gehen, lieber wäre mir natürlich weniger.
Ach ja, TV Programme schaue ich zwar nur noch sehr selten, aber wenn dann über Kabel HD (Netcologne). Meist schaue ich von meiner NAS über die Amazon Fire TV Box oder ich werfe Netflix bzw. Amazon Prime an. Bei der EM wird sich das natürlich ändern. Fußball sollte der neue gut darstellen können (scharf und ruckelfrei).
Der Ton wird über meine Anlage ausgegeben.
Ich habe zwar eine PS3, aber gespielt habe ich schon lange nicht mehr - und werde es wohl auch nicht mehr an der Konsole. Dafür habe ich meinen PC.
Habe natürlich auch selbst geschaut und mich informiert, aber bei dem Wust an Fernsehern verliert man sehr leicht den Überblick.
Vielen Dank schon mal.
Ach ja, TV Programme schaue ich zwar nur noch sehr selten, aber wenn dann über Kabel HD (Netcologne). Meist schaue ich von meiner NAS über die Amazon Fire TV Box oder ich werfe Netflix bzw. Amazon Prime an. Bei der EM wird sich das natürlich ändern. Fußball sollte der neue gut darstellen können (scharf und ruckelfrei).
Der Ton wird über meine Anlage ausgegeben.
Ich habe zwar eine PS3, aber gespielt habe ich schon lange nicht mehr - und werde es wohl auch nicht mehr an der Konsole. Dafür habe ich meinen PC.
Habe natürlich auch selbst geschaut und mich informiert, aber bei dem Wust an Fernsehern verliert man sehr leicht den Überblick.
Vielen Dank schon mal.
Zuletzt bearbeitet: