ekin06
Captain
Wie das Thema schon sagt, findet mein neuer Sony KDL-40EX605 keine Sender. Ich habe 2 TV-Anschlüsse in meiner Wohnung und benutze diese zum ersten mal. Diese sollten eigentlich an eine Gemeinschaftsantenne vom Wohnhaus angeschlossen sein... aber der TV findet an beiden Anschlüssen leider nicht einen einzigen Sender.
Im Mietvertrag sind die Kosten für die Gemeinschaftsantenne gelistet. Also sollte ich diese ja auch ohne Probleme nutzen können.
Ich benutze dieses Koax-Kabel, welches ich vorgestern bestellt und heute bekommen habe.
Ich wollte zwar eh bald Kabelfernsehen bestellen, aber als Übergang solange via Antenne schauen. Könnt ihr mir helfen? Weiss echt nicht was da noch schief läuft.
PC via HDMI funzt einwandfrei und auch Netzwerk.
Danke,
MfG ekin06
Im Mietvertrag sind die Kosten für die Gemeinschaftsantenne gelistet. Also sollte ich diese ja auch ohne Probleme nutzen können.
Ich benutze dieses Koax-Kabel, welches ich vorgestern bestellt und heute bekommen habe.
Ich wollte zwar eh bald Kabelfernsehen bestellen, aber als Übergang solange via Antenne schauen. Könnt ihr mir helfen? Weiss echt nicht was da noch schief läuft.
PC via HDMI funzt einwandfrei und auch Netzwerk.
Danke,
MfG ekin06