Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen Samsung Plasma (PS50C6500), der "damals" vom Bild her selbst den teureren Panasonics ebenbürtig war! Besser als die gleich teuren (1000€) war er allemal!
Man muss allerdings als allererstes den "Dynamisch-Mode" (der in der Werkseinstellung aktiviert und wirklich grauenhaft ist) auf Standard oder Film stellen, dann ist das Bild sehr natürlich!
ok, da haben mir die günstigen (bis 1000€ für 50" vor 1,5 Jahren) LED's auch absolut nicht gefallen, auch mit ordentlich Einstellen und Nachregeln nicht.
Deshalb habe ich mir eben auch einen Plasma gekauft. Die Entscheidung ist alleine nach der Bildqualität gefallen, ich war völlig unvoreingenommen wegen der Technik.
In der Zwischenzeit hat sich das wohl etwas ausgeglichen. Die LCD Teile haben aufgeholt bzw. sind nicht mehr so viel teurer (bei akzeptabler Bildqualität).
Aber zum eigentlichen Punkt: viele Hersteller haben leider Default Einstellungen, die alleine als Show-Werte in einem hellen Verkaufsraum taugen. Und auch da völlig übertrieben "brillanter"
Inzwischen fragen wohl einige Geräte beim ersten Einschalten ab, ob sie in den Verkauf oder ein Wohnzimmer gehen...
Servus,
Ich habe den LX-L37ETW5 von Panasonic und muss sagen das dieser in allen belangen super ist.
Auch 3D Filme laufen einwandfrei. Fernsehen ohne 3D möchte ich nicht mehr missen.
Schaue viel Sport und Events in 3D über Sky. Und was ich noch schätze das USB Recording , was man bei Samsung TV erst freischalten muss.
die sind doch bereits auf dem Markt, nennen sich Panasonic TX-LxxETW5. Soweit ich weiß, ist die größte Änderung von nun an passives 3d (inkl. 4 Brillen).
Ansonsten die üblichen "Verbesserungen" im Bereich der Engine und im Energieverbrauch und für den Ein oder Anderen ein zeitgemäßeres Design (fand die LCD/LED immer ziemlich altbacken).