dortmundar
Ensign
Hi,
unser 42 Zoll lg ü 10 Jahre soll abgelöst werden gegen was größeres mit Internet.
Sind durch Saturn, MM gedüst und finden die Ok Tvˋs schon sehr Interessant,
zumal der Preis Stimmt.
Die Eigenmarken der beiden Läden sind echt top für den Preis,
da ich mir zb von König einen großen Gefrierschrank gekauft habe von 7 Jahren ca,
der Baugleich wie Bosch Sport und meine Siemens ist , bis auf die Fächer in der Tür und eben hälfte des Preises incl 5 Jahre Garantie.
Daher ĂĽberlegen wir uns ein Tv von Ok zu kaufen ,
nur das der Markt leergefegt ist gefĂĽhlt.
Erste wahl wa ja der Samsung TU6979 fĂĽr 490 eur,
schlussendlich hat Corona uns Finanziell leergefressen und kein Bock auf Finanzierung,
deswegen Marke ok wenn was neues kommt in die Läden.
Wie sind eure Erfahrungen mit ok tv, man liest viel das Netflix oder so Apps nach kurzer Zeit abschmieren,
bei paar Modellen und eben der Sound nicht so dolle, aber dafür hole ich uns ne Soundbar….
Wir brauchen kein UHD oder der artiges,
sind oldskool und gucken Max HD lol aus der normalo Kabelbuchse ohne Receiver,
wobei wir uns demnächst sky zulegen wollen.
Habt ihr noch nen Geheim Tipp zum Tv , 50-55 Zoll, mit W lan, prime, Netflix , ggfs Spotify, Apps,
bis Max 450 eur, soll nicht billig sein sondern gut und gĂĽnstig .
lg
unser 42 Zoll lg ü 10 Jahre soll abgelöst werden gegen was größeres mit Internet.
Sind durch Saturn, MM gedüst und finden die Ok Tvˋs schon sehr Interessant,
zumal der Preis Stimmt.
Die Eigenmarken der beiden Läden sind echt top für den Preis,
da ich mir zb von König einen großen Gefrierschrank gekauft habe von 7 Jahren ca,
der Baugleich wie Bosch Sport und meine Siemens ist , bis auf die Fächer in der Tür und eben hälfte des Preises incl 5 Jahre Garantie.
Daher ĂĽberlegen wir uns ein Tv von Ok zu kaufen ,
nur das der Markt leergefegt ist gefĂĽhlt.
Erste wahl wa ja der Samsung TU6979 fĂĽr 490 eur,
schlussendlich hat Corona uns Finanziell leergefressen und kein Bock auf Finanzierung,
deswegen Marke ok wenn was neues kommt in die Läden.
Wie sind eure Erfahrungen mit ok tv, man liest viel das Netflix oder so Apps nach kurzer Zeit abschmieren,
bei paar Modellen und eben der Sound nicht so dolle, aber dafür hole ich uns ne Soundbar….
Wir brauchen kein UHD oder der artiges,
sind oldskool und gucken Max HD lol aus der normalo Kabelbuchse ohne Receiver,
wobei wir uns demnächst sky zulegen wollen.
Habt ihr noch nen Geheim Tipp zum Tv , 50-55 Zoll, mit W lan, prime, Netflix , ggfs Spotify, Apps,
bis Max 450 eur, soll nicht billig sein sondern gut und gĂĽnstig .
lg