Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab nen neuen günstigen USB Stick gekauft, Verpackung verschwißt etc. Nach einstecken schlägt das Virenprogramm Alarm und blockt einige Zugriffe. Auf dem USB Stick befinden sich etwa 8 .exe Dateien sowie eine Autorun.inf. USB STick ist ein Spaceloop 16GB von CnMemory. Glaube kaum dass es normal ist, was kann ich nun tun?
Habe eine Festplatte von CnMemory und da war auch in etwa sowas drauf, formatier sie einfach einmal!
(Rechtsklick aufs Laufwerk --> Formatieren, wenn du sicher sein willst nimm 3 oder 7 mal überschreiben)
Grüsse
Das hätt ich auch gemacht wenn ich wüsste dass die Programme harmlos sind. Wenn nicht wär es nicht so einfach da wahrscheinlich schon was aufem PC wäre.
Eigentlich unterbindet jeder Virenfinder inzwischen das Ausführen vonautorun auf USB Sticks. Das sollten aber keine Viren sein, sondern es sind mehr oder (i.d.R. immer) weniger nützliche Dreingaben der Hersteller. Schau Dir an, was das ist und google ggf. nach den Dateinamen um zu sehen, ob Du das nutzen oder löschen willst.