Neuer Verstärker

Chip.#

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
77
Hallo Zusammen ,

Haben uns eine Neue Wohnwand geholt weil wir umgezogen sind .
Nun wollte ich eigentlich in die Mitte mein Verstärker rein machen und oben drüber den Platz für den Lautsprecher .

Nun brauch ich einen neuen Verstärker da meiner einfach von der Höhe nicht passt .

Die Wohnwand mit abmessung

Mein Vestärker

Die Lautsprecher

Nun meine 2 Fragen :
Welchen Verstärker empfiehlt ihr mir ? Voraussetzung kleiner als 15cm .
Da meine Anlage etwas älter ist , hab ich überlegt sie zu Verkaufen und eine zu holen die Hinten mit wireless Funktion zu holen alleine wegen den Kabeln .
Was meint ihr ?
 
Ich würde das Brett der Wohnwand einfach versetzen. Oben ausreichend Platz für zb eine Playstation oder Receiver(10cm) und unten dann 20cm und deinen alten Receiver rein.
 
Wieso? Das Brett ganz raus und das Gerät was oben drüber steht unten drunter stellen. Bei Ikea Möbeln geht das.
edit jetzt verstehe ich ist kein Foto der Wand sondern Aufnehme von Ikea..... das Teil ist nur Deko!
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Das Bild von der Wohwand ist nicht MEINS aus dem Wohnzimmer sondern Inet , sollte euch nur ein Bsp. sein

ich würde es wohl irgendwie anders lösen.
Was wäre deine Idee den ?

Ich würde das Brett der Wohnwand einfach versetzen. Oben ausreichend Platz für zb eine Playstation oder Receiver(10cm) und unten dann 20cm und deinen alten Receiver rein.

Das brett kann ich nicht weiter nach oben versetzten , es hat nu die eine Position . Hatte ja überlegt es komplett rauszunehmen aber dann kann ich nicht die Box unten reinlegen...
 
Die Lautsprecher passen da eh nicht rein und müssen anders angeordnet werden.
Den Yamaha RX-V361 würde ich auf keinen Fall abschaffen. Da kann nur was schlechteres kommen. Viel besseres gibt es nicht.
Die Box könnte man doch oben drauf legen, wenn alles zusammen rein passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lautsprecher passen da eh nicht rein und müssen anders angeordnet werden.

Sorry Werde eben mal schnell das Bild bearbeiten wie ich es meine . Damit es nicht zu Verwirrung kommt.

So wie es auf dem Bild ist soll es sein .
 

Anhänge

  • fdfff.jpg
    fdfff.jpg
    217 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Das Brett wird doch vermutlich nur mit Holzstiften reingesteckt. Die nimmt man raus, fixiert es auf die gewünschte Höhe und dann machst du es mit 4 Schrauben fest. Das Ganze sieht man nicht von außen, da die Schrauben hinter den Türen verdeckt sind. Die ursprünglichen Löcher werden vom Receiver verdeckt.

Den Center würde ich auf das TV Möbel stellen und den TV an die Wand hängen. Das gibt dann auch mehr Platz für Deko auf dem Möbel...oder eine PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marantz NR Serie
 
@hildefeuer
Wenn ich einen neune Kaufe was soll ich mit dem dann noch anfangen? Er wird auch nicht Rar wenn ich ihn jetzt noch 20Jahre behalte oder ?
Hab es wie auf den Bild Bearbeitet schonmal aufgestellt es passt alles , Fernsehn ist auch ein 55" somit passen links und rechts die Boxen perfekt .

Den Center würde ich auf das TV Möbel stellen und den TV an die Wand hängen. Das gibt dann auch mehr Platz für Deko auf dem Möbel...oder eine PS4.

Mein Fernsehn

Um ehrlich zu sein will ich ihn nicht aufhängen , Deko gehört da auch nicht mehr hin :D . Ich will nicht wieder Bohren usw . PS4? neee ich wollte ja eigentlich mit als eine xbox one holen , nun hab ich mich dafür entschieden mein Pc fertig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben