Quarzer
Commodore
Huhu in die Runde,
folgende Situation. Ich habe ein Congstar 12€ pro Monat Vertrag, der im Juli ausläuft. Ja das ist noch einiges an Zeit, aber ich möchte das Thema trotzdem schon mal angehen, falls es doch vorher tolle Angebote gibt.
Was hätte ich gerne:
Was habe ich vor:
Macht das so Sinn, was ich vorhabe oder wir handhabt ihr das so?
folgende Situation. Ich habe ein Congstar 12€ pro Monat Vertrag, der im Juli ausläuft. Ja das ist noch einiges an Zeit, aber ich möchte das Thema trotzdem schon mal angehen, falls es doch vorher tolle Angebote gibt.
Was hätte ich gerne:
- Telekom-Netz, in meiner Umgebung ist das einfach mit Abstand besser als O2 oder Vodafone
- Mindestens 3GB Datenvolumen
- SMS und Telefonie-Flat
- Preis kommt auf die Zugabe drauf an (sollte mit Verkauf der Hardware an 0 EUR rankommen, beim letzten Mal habe ich sogar minimal Plus gemacht )
Was habe ich vor:
- Ich würde meine Nummer evtl. zwischenparken, weiß aber derzeit nicht wo. Wisst ihr ob Ja!Mobil geht? Gehört ja Congstar. Kann ich da meine Nummer mitnehmen und von dort auch wieder als Neukunde zu Congstar zurück?
- Schauen, ob es bis dahin gute Angebote gibt. Versuche immer ein Handy dazuzubekommen, ob ich es brauche oder nicht, spielt keine Rolle, da ich es zumeist eh verkaufe und versuche den Vertrag somit so günstig wie möglich zu machen
- Wie sieht es derzeit mit solchen Angeboten aus? Habe kein Problem bei sehr gutem Angebot, 2 Verträge parallel zu zahlen. "Damals" gabs meiner Meinung nach die besten Angebote immer bei Congstar, weswegen ich kurz zwischenparken müsste.
Macht das so Sinn, was ich vorhabe oder wir handhabt ihr das so?