Neuer Vertrag mit 250MB Datenvolumen

loconiz

Lt. Commander
Bin am überlegen neuen Vertrag abzuschliessen und auf diesen gestossen:

Tarif-Datenblatt
mobilcom-debitel Vodafone Flat Light 100 mit Handy 10

Inklusivleistung:
Freiminuten: 100 Freiminuten für Standardgespräche in alle deutschen Netze
SMS Flatrate: 3000 Standard-SMS in alle deutschen Netze versenden
Internet Flatrate: (Nach 250 MB Datenvolumen wird von 7,2 MBit/s auf GPRS-Bandbreite max.64 kbit/s
gedrosselt - Keine Folgekosten)
*
Tarifdaten:
Monatlicher Grundpreis: 29,90 €
Laufzeit: 24 Monate
Anschlusspreis: Der Anschlusspreis in Höhe von 29,90 Euro wird nach SMS mit dem Text 'AP frei'
an die 8362 erstattet
Minutenpreis ausserhalb der Inklusivleistung: 0,29 € pro Minute
SMS Preis ausserhalb der Inklusivleistung: 0,19 € pro SMS
Taktung: 60s/60s
Nutze eigentlich täglich dss Internet aber lade nichts runter wie Apps usw. Apps und updates werden zuhause über Wlan geladen.
Ist dieser Vertrag ok?

Huhu,
schau mal bei Simpytel. Da gibt es einen Tarif mit 500MB + 100SMS+100min für derzeit 3,95. Wenn Dir die SMS Flat wichtig ist, dann kostet das Paket 12,95 mehr. Wobei ja eigentlich Whatsapp und co ja einiges an SMS sparen.

Dazu halt ein Handy - entweder Bar bezahlen oder mit 0% Finanzieren. Je nach Budget.

Grüße

mit handy subventionierung oder ? aber selbst dann ist der zu teuer !!
sms flat braucht niemand und 100 min sind seeehr schnell rum. ich habe 1gb und bin zu 85% im wlan und trotzdem komme ich jeden monat nur knapp hin. gprs speed ist kaum nuzbar, also kein schnaeppchen

von T-mobile gibts meiner meinung nach auch grad n günstiges angebot. die triple flat: daten sms und tel flat in alle netze für 10€ monatlich. müsstest dir halt noch ein handy holen aber wenn man überlegt dü würdest gegenüber dem Vertrag 20€ monatl sparen kannste dir n handy für 480€ holen und da bekommt man schon einiges für ;-)

Habe es vergessen zu schreiben das ein iPhone5 mit 16GB dabei ist.
@diambi,das was du geschrieben hast hört sich Interesant an.

SMS und Telefon-Flat nur ins Telekom-Netz...

@diambi die 3,95 gelten nur für die ersten 12 Monate, danach kostet es mehr und wenn man über seine Freigrenze kommt muss man 19ct pro min/sms bezahlen. Simplytel gehört übrigends zu Drillisch, die nicht gerade für ihren Kundenservice bekannt sind... ob es einen das Wert ist muss jeder für sich selbst beantworten.
p.s. Noch günster geht es mit deutschlandsim (der gleiche Anbieter)
http://www.amazon.de/gp/product/B0094NWF7K/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

zett0 schrieb:
Simplytel gehört übrigends zu Drillisch, die nicht gerade für ihren Kundenservice bekannt sind...
http://www.amazon.de/gp/product/B0094NWF7K/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

http://de.wikipedia.org/wiki/Drillisch#Unternehmenssparten

Auf deren Webseite gibt es den ähnlichen Vertrag, allerdings steht dort auch dabei, dass ab dem 13. Monat 9,95€ im Monat fällig werden. Würde das Angebot also genau prüfen, ob es bei der Version auf Amazon nicht auch so ist. Muss nicht sein, könnte aber.

Hallo,

ich geb Dir ein Tip, aus eigener Erfahrung.

Bleib bloß weg von Debitel!
Support gleich Null, wenn irgendwas ist, kannst Du nur 0180-5 oder 0190 Nummern anrufen. Hab letzten Monat dort alles gekündigt. Selbst in einem laufenden Vertrag änderungen vorzunehmen stellt für Debitel ein Herausforderung da, die nicht zu bewältigen ist.

Such Dir lieber ein kompetenten Anbieter, ganz egal ob da ein iPhone5 bei ist.

Gruß
Sascha B.

den hab ich schon gefunden honkey, allerdings nur ins tkom netz wie iks schon geschrieben hat.

Chesterfield schrieb:
sms flat braucht niemand

Womit begründest du denn diese Aussage?

Ich bin bei McSim - 50 Frei-SMS und -Minuten und 200MB für 7,95€, nachdem die Frei-SMS und Minuten aufgebraucht sind, kostet eine SMS / Minute 9 Ct. - reicht für mich.
Solche Aktionstarife mag ich nicht, hab keine Lust, nach 12 Monaten das dreifache zu zahlen oder zum nächsten Tarif zu wechseln.

Wie kann ich mir eigentlich die 500MB Daten Flat vorstellen?
Ist das beim Surfen schnell verbraucht?

Zurück
Oben