Koka2009
Lt. Commander
Hallo,
vorab mein Internet Details und Internet Hardware:
Modem Cisco EPC3208 (Unitymedia 100mbit leitung)
W-Lan Router derzeit mit aktuellste Software TP-Link TL-WR841ND
Folgendes Problem:
Ich hatte vorher D-Link DIR 600, dieser Router war ziemlich schlecht und habe dann TP-Link TL-WR841ND gekauft, in der Hoffnung, dass es besser wird, aber ich habe ziemlich verbindungsabbrüche während des downloads mit meinem Handy.. schalte dann W-Lan aus und lade sehr schnell mit 3G runter.. O_o... Speedtest zeigt mir in der Regel mit dem Roter 40-80 Ping an und 20mbit geschwindigkeit.
Nur wenn ich ganz nah am W-Lan Router sitze (30cm abstand) dann ist es ziemlich schnell und habe keine abbrüche! Sobald ich 2 Meter oder weiter weg sitze habe ich immer wieder Probleme mit dem Wlan... Dabei ist nichts zwischen Router und dem Handy
Mit dem W-lan Router werden maximal mit 3 Geräten verbunden (Alles Handy's)
PC mit Lan Kabel..
Welchen W-Lan Router würdet ihr empfehlen? Der Leistungsstark ist, auch wenn man 2-8 meter weit weg ist.
Budget 50€.. würde auch wenn es sich lohnt bis 100€ gehen
bedanke mich im Voraus
vorab mein Internet Details und Internet Hardware:
Modem Cisco EPC3208 (Unitymedia 100mbit leitung)
W-Lan Router derzeit mit aktuellste Software TP-Link TL-WR841ND
Folgendes Problem:
Ich hatte vorher D-Link DIR 600, dieser Router war ziemlich schlecht und habe dann TP-Link TL-WR841ND gekauft, in der Hoffnung, dass es besser wird, aber ich habe ziemlich verbindungsabbrüche während des downloads mit meinem Handy.. schalte dann W-Lan aus und lade sehr schnell mit 3G runter.. O_o... Speedtest zeigt mir in der Regel mit dem Roter 40-80 Ping an und 20mbit geschwindigkeit.
Nur wenn ich ganz nah am W-Lan Router sitze (30cm abstand) dann ist es ziemlich schnell und habe keine abbrüche! Sobald ich 2 Meter oder weiter weg sitze habe ich immer wieder Probleme mit dem Wlan... Dabei ist nichts zwischen Router und dem Handy
Mit dem W-lan Router werden maximal mit 3 Geräten verbunden (Alles Handy's)
PC mit Lan Kabel..
Welchen W-Lan Router würdet ihr empfehlen? Der Leistungsstark ist, auch wenn man 2-8 meter weit weg ist.
Budget 50€.. würde auch wenn es sich lohnt bis 100€ gehen
bedanke mich im Voraus