Bei einer guten Freundin von mir ist nach Einbau einer neuen GTX 960 das Netzteil durchgebrannt welches Wahrscheinlich das Mainboard mitgerissen hat.
selbst mit einem Ersatznetzteil konnte der PC nicht mehr in Betrieb genommen werden, weder mit der GTX 960, noch mit Onboard Grafik gabs ein Bild.
Jetzt sollte ein Ersatzboard her, da sie sowieso irgendwann aufrüsten wollte sollte das Board möglichst auch neuere CPUs unterstützten.
Ich hatte mal gelesen dass es Boards gibt die neuere FX Prozessoren als sowohl auch ältere Phenom II X6 unterstützten sollen.
Der Prozessor den sie hat ist ein Phenom II X6 1050T, welcher eigentlich für ihre Anwendungszecke noch Leistungsstark genug ist.
Was gibt es da für Boards? wenn möglich unter 100 Euro.
Ansonsten würden es auch günstigere FM2+ Boards mit A10 Prozessor tun.
Hoch ist ihr Budget wegen dem Kauf der GTX 960 leider nicht mehr.
selbst mit einem Ersatznetzteil konnte der PC nicht mehr in Betrieb genommen werden, weder mit der GTX 960, noch mit Onboard Grafik gabs ein Bild.
Jetzt sollte ein Ersatzboard her, da sie sowieso irgendwann aufrüsten wollte sollte das Board möglichst auch neuere CPUs unterstützten.
Ich hatte mal gelesen dass es Boards gibt die neuere FX Prozessoren als sowohl auch ältere Phenom II X6 unterstützten sollen.
Der Prozessor den sie hat ist ein Phenom II X6 1050T, welcher eigentlich für ihre Anwendungszecke noch Leistungsstark genug ist.
Was gibt es da für Boards? wenn möglich unter 100 Euro.
Ansonsten würden es auch günstigere FM2+ Boards mit A10 Prozessor tun.
Hoch ist ihr Budget wegen dem Kauf der GTX 960 leider nicht mehr.