Neues Acer Predator Gehäuse und schon Probleme

Xerxes18

Lieutenant
Hallo habe das Acer Predator Gehäuse bei Ebay gekauft für 275 €.

Jetzt frage ich mich ob ich da außer den beiden Laufwerken und dem Lesegerät noch etwas anderes einbauen kann, wie z.B. eine 2x5,25" Lüftersteuerung indem ich irgendwie das Blech wechsle? Außerdem habe ich noch 3,25" Lüftersteuerung. Gibt es da irgendeine Möglichkeit die einzubauen? Wenn nicht muss ich das Ding halt wieder verkaufen :)

Erstmal sorry:
Aber wie kann man auf solchen Plastikschrott stehen? Das ist doch der größte Kiddie Bling Bling Mist den es gibt :lol:
Und furchtbar überteuert.

So jetzt zum Problem:
Man kann doch im unteren Teil einige Laufwerke einbauen, wenn ich mich nicht irre.
http://hardware.magnus.de/res/_2/3/4/1/41264.jpg
Wenn es nicht geht musst du dir halt einfach eine hochwertige Lüftersteuerung kaufen, mit der man dann halt eben mehr als nur 2-4 Lüfter steuern kann. Caseking kann da sicher helfen. Hochwertige Steuerungen regeln die Lüfter auch besser. Oder du kaufst halt ein paar Noctua Lüfter - da braucht man nix mehr zu regeln.

Jop für 275€ hätte man was bessers gefunden. Aber unten kann man doch bei dem gehäuse was einbauen oder?

Naja über geschmäcker lässt sich halt streiten ;)
Manche finden es halt cool manche wiederum nicht, mir persönlich gefällt er, weil er zu meinem Zimmer passt und auch besser aussieht als mein momentanes Aercool Aeroengine JR Black.

Zum Problem:

Ich glaube das sind so genannte Hot-Swap Laufwerke, kann man die einfach rausholen und da was anderes einbauen? Das wäre ziemlich praktisch, an sonsten müsste ich da etwas rumsägen ^^

Amen! Ich hatte bis vor kurzem das selbe Aerocool Case! Wie konnte ich damals nur... einfach nur hässlich, billig und voralle, furchtbar laut. Hab jetzt ein Antec 1200.
Hot Swap heißt bei Acer, dass man die Festplatten ohne Gefahr beim Betrieb ausbauen kann.
Schau mal ob du dort deine Lüftersteuerungen einbauen kannst.

Aber sieh es positiv... in den Predator gehen nur so wenige Lüfter rein, dass du nur eine Steuerung brauchst :lol:
Einfach 2 Noctua dazu und das Sys ist unhörbar. Hoffe es wird nicht zu heiß...

Hmm es sollen ja auch nur vorne unten einer reinblasen und hinten eine raus, sowie in jedem Gehäuse und ich denke das würde ausreichen. Ich habe mir schon Gedanken geamacht, wo genau ich Sägen soll. Ich meine intern ist da auf jeden Fall Platz, dann werde ich mich mal demnächst an die Arbeit machen.

An die Noctua habe ich auch schon gedacht, also bestellt sind die schonmal:)

Es gibt so schöne Gehäuse für PC die auf jeden Fall billiger wären als 275€.

Hmm na gut na gut, hättet ihr da schöne beispiele für ein schöneres Gehäuse? Dann rede ich halt mit dem Verkäufer ob der so lieb ist und das dann an unterlegene Bieter unterbreitet.

Erst mal sind 275€ viel zu viel fuer ein Gehäuse, wenn du spielst, schaust du dann auch auf dein Gehäuse?
Hast du mehr Leistung wenn du statt 75€ 275€ fuer Plastik ausgibst?
Wenn du hier ein wenig runterscrollst(genauergesagt, Punkt 2.3), dann siehst du Gehäuseempfehlungen, da kannst du dir eines aussuchen.

Ihr verschafft einem ja eine super Moral :)

Kann mir jemand sagen, der das selbe Gehäuse hat, ob man unten da etwas einbauen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen dir nur helfen das du dein Geld nicht rausschmeisst.
Sagt dir Caseking was ? "KLICK!"

Zurück
Oben