Hallo zusammen,
ich habe zwar schon eine Theman erstellt, aber meine Anforderungen haben sich etwas geändert.
Ich brauche für meine aktuelles Handy (BQ Aquaruris U Plus) demnächst Ersatz.
In einem Monat startet ja Cyber Monday Woche auf Amazon und ich hoffe da werden manche Geräte billiger. Das Budget kann also auch etwas über 200€ liegen.
Für was nutze ich mein Handy:
-WhatsApp
-Internet
-Netflix
-Fotos und Videos (wichtig)
-Langer Support (Android Updates, wenn es Custom ROMs gibt ist es auch okay bzw. besser)
-Akku sollte gut 1 Tag halten (mehr ist besser)
-Wenn möglich, sollte der Akku wechselbar sein. (Wird sicher schwer)
-Klinkenstecker wäre schön
-Benachrichtigungs LED muss ein
Für manche Handys gibt es ja die Google Camera App als Download. Hiermit sollen teilweise deutlich besser Bilder möglich sein (Nachtaufnahmen kein Rauschen). Wenn das geht, wäre es super
Vielen Dank für Vorschläge.
Mein aktueller Favorit ist das Xiaomi Mi 9 Lite.
Nur Custom ROMs habe ich keine gefunden :-(
ich habe zwar schon eine Theman erstellt, aber meine Anforderungen haben sich etwas geändert.
Ich brauche für meine aktuelles Handy (BQ Aquaruris U Plus) demnächst Ersatz.
In einem Monat startet ja Cyber Monday Woche auf Amazon und ich hoffe da werden manche Geräte billiger. Das Budget kann also auch etwas über 200€ liegen.
Für was nutze ich mein Handy:
-Internet
-Netflix
-Fotos und Videos (wichtig)
-Langer Support (Android Updates, wenn es Custom ROMs gibt ist es auch okay bzw. besser)
-Akku sollte gut 1 Tag halten (mehr ist besser)
-Wenn möglich, sollte der Akku wechselbar sein. (Wird sicher schwer)
-Klinkenstecker wäre schön
-Benachrichtigungs LED muss ein
Für manche Handys gibt es ja die Google Camera App als Download. Hiermit sollen teilweise deutlich besser Bilder möglich sein (Nachtaufnahmen kein Rauschen). Wenn das geht, wäre es super
Vielen Dank für Vorschläge.
Mein aktueller Favorit ist das Xiaomi Mi 9 Lite.
Nur Custom ROMs habe ich keine gefunden :-(
Zuletzt bearbeitet: