neues antivirus programm nun werde ich von pb gekickt . warum?

halflive2

Newbie
hallo

ich spiele seid einiger zeit bf3 und hatte nur wenig probleme mit dem punkbuster nun habe ich mir antivir als vollversion zugelegt jetzt zu meinem problem ich bekomme seid diesem tag ständig den kick bei punkbuster und bekomme als notiz sie wurden von punkbuster gekickt vor 0 min <<<<( restriktion) ...Einschränkung kann mir einer helfen damit ich wieder vernünftig spielen kann habe so langsam keinen plan mehr was ich machen soll denn pb wurde immer update gemacht aber ich weiss nicht wie oder was ich an den programm ändern soll denn so schlau bin ich dann auch nicht ::(:(:(:(:(:(

danke micha

Hallo,

Antivir bietet die Möglichkeit auf "SpieleModus" umzustellen, wenn DU zockst. Sieht man rechts unten im Hauptmenue. Schon Mal ausprobiert, ob es dann besser ist?

Ansonsten, bist Du Dir sicher, das es am Antivir liegt? Zur 100% Sicherheit würde ich es einmalig deinstallieren und dann noch einmal BF3 spielen.

Gruss

kann es nicht finden wo soll denn das genau sein bei antivir glaube bin blind lol sei so gut kannst auch bei skype helfen
BEKOMME IMMERNOCH FOLGENDE ANTWORT VON PB

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'halflive2' (for 0 minutes) ... RESTRICTION:

michael.karari

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich habe eine lösung für das problem gefunden
einfach alles deinstallieren und neu installieren
punkbuster
battelfield 3 und origin

jetzt gehts wieder alles andere hat nichts gebracht bei mir danke trotzdem für die lösungsansätze
lg halflive 2

Zurück
Oben