Hey
es geht gewisser Maßen um Elektronik..
Und zwar folgendes:
Ich fahre einen neuen Hyundai Tuscon.
Ca 2 Monate alt.
Unterm Sitz befinden sich Verstärker vom Soundsystem, Sitzheizung, Sitzkühlung und gefühlt ein Helicopter Landeplatz....
Eben hat ein Kollege seine 0.5er Cola auf dem Sitz abgestellt.
Ich hatte es beim Austeigen nicht bemerkt.
Als ich zurück kam und die Flasche weg packen wollte bemerkte ich dass diese unten am Boden einen seitlichen Riss hat.
Dort ist dann die Brühe langsam rausgesifft und zwischen den beiden Sitzpolstern durch.
Unterm Sitz war es trocken.
Nur die Art Spanntuch ( ka wie das heißt ) dass den Sitz unten bzw dessen Elektronik quasi abdeckt war etwas klamm.
Habe eben etwas geföhnt und so gut es ging getrocknet.
Kann nun schlecht den Sitz ausbauen und zerlegen...
Denkt Ihr das Cola durch die enthaltenen Säuren da die Elektronik, Steckverbinder und Sitzbezüge(Leder), Schaumstoff etc angreifen kann?
Oder denkt Ihr ich mache mir da zu viel Sorgen´?
Ich könnte den Kerl köpfen auch wenn es keine Absicht war -.-
es geht gewisser Maßen um Elektronik..
Und zwar folgendes:
Ich fahre einen neuen Hyundai Tuscon.
Ca 2 Monate alt.
Unterm Sitz befinden sich Verstärker vom Soundsystem, Sitzheizung, Sitzkühlung und gefühlt ein Helicopter Landeplatz....
Eben hat ein Kollege seine 0.5er Cola auf dem Sitz abgestellt.
Ich hatte es beim Austeigen nicht bemerkt.
Als ich zurück kam und die Flasche weg packen wollte bemerkte ich dass diese unten am Boden einen seitlichen Riss hat.
Dort ist dann die Brühe langsam rausgesifft und zwischen den beiden Sitzpolstern durch.
Unterm Sitz war es trocken.
Nur die Art Spanntuch ( ka wie das heißt ) dass den Sitz unten bzw dessen Elektronik quasi abdeckt war etwas klamm.
Habe eben etwas geföhnt und so gut es ging getrocknet.
Kann nun schlecht den Sitz ausbauen und zerlegen...
Denkt Ihr das Cola durch die enthaltenen Säuren da die Elektronik, Steckverbinder und Sitzbezüge(Leder), Schaumstoff etc angreifen kann?
Oder denkt Ihr ich mache mir da zu viel Sorgen´?
Ich könnte den Kerl köpfen auch wenn es keine Absicht war -.-