neues Autoradio bis ca. 120€

Henni961

Lieutenant
Hallo liebe community,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen A3 8P. Es sollte ein CD Laufwerk haben, USB, AUX und SD unterstützen. Momentan habe ich noch ein Kenwood KMM-357SD hier. Aber das hat leider kein CD Laufwerk und was mich am allermeisten stört, ist, dass es die Einstellungen usw. nicht speichert nachdem ich den Schlüssel aus der Zündung ziehe (soll bei vielen Kenwood's so sein):mad:. Das kann man ja bekanntlich mit einem Adapter ändern, aber da ich es ehe nicht mehr lange habe, bin ich auf der Suche nach einem, wo sowas nicht passiert und bestenfalls mit eingearbeitet ist oder wie auch immer :D

Eine Frage noch: Ich habs bei dem Kenwood gar nicht getestet, aber eine Ordnerfunktion wäre auf jeden Fall auch sehr wichtig.

Bedanke mich schon mal im Vorraus für Vorschläge. :)

kleiner tip, bei Verlust der Einstellungen die 12V+ und Dauer12V+ Leitungen tauschen ;-)

aber wenn du dir ein neues holen willst hätte ich interesse an deinem alten :-)

Ich hab unser altes Radio im Bollerwagen neulich gegen eins von JVC getauscht. Super Teil, kann ich uneingeschränkt empfehlen :)

Dass bei vielen Kennwood Radios die Einstellungen nicht gespeichert werden liegt eben, wie Sir @ndy schon erwähnt hat, daran, dass man je nach Fahrzeug halt die erwähnten Kabel tauschen muss, war bei meinem auch so.
Sollt aber auch im Handbuch stehen.
Und wozu brauchst du denn CD wenn du USB und AUX hast? Ich persönlich finde CDs heutzutage total überflüssig.

Zurück
Oben