Neues Benutzerkonto aufeinmal Da?

TheFameGamer

Lt. Commander
Hey Leute seit ca 1ner Woche hab ich auf einmal ein 2ten Benutzer am anfang hab ich mir gedacht naja löschte den halt wieda aber wie es das schicksal will kann ich nicht auf Konto löschen oda so gehen Ich müsste auf das Konto gehen und dan mein aktuelles löschen das würd gehn aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust das alles wieda neu einzurichten und soo
mit Ausführen--> und lusrmgr.msc geht es auch nicht habt ihr vll ne Lösung? :)

Noch mehr Informationen bitte: Ist dein normales Konto Administrator oder/und das neue?
Kannst du nicht vom Administrator-Konto aus das neue Konto löschen? Wenn nicht dann könnte es vielleicht auch ein Virus sein.

Also es sind beide Admins Aber das andere Konto kann ich halt fast garnicht bearbeiten
Mir fällt da aber grad was ein ich hatte letze woche n virus der hatt verhindert das ich in den task manager und so gehen kann den virus hab ich dan aber zum glück weggebracht Ich glaub ich sollte mein System ma neu machen oda?

definitiv ! ... wenn der Virus dich schon als Admin abgesetzt hat (in dem du andere Konten nicht bearbeiten kannst) dann solltest du das tun.

aber andere Sache noch davor ... wie heißt das Konto war nun aufgetaucht ist und was ist dessen beschreibung ?

Das Konto heißt "Administrator" Jo ich werd den dan in den nächsten tagen neu machen ^^ Aber alles wieda drauf haun das kann dauern aber was soll man machen naja danke ;)

ÄHM DAS ist ein Systemkonto ! Das is immer da und kann auch nicht administriert werden, der kann aber dich administrieren :D

Siehe bei mir (geschwärzte sind mein eigenen )
unbenanntjmf.jpg

Trotzdem neu machen nach nen Virus befall ist immer gut

Zurück
Oben